• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Funktioniert der HomeSpot bei euch?

Diskutiere Funktioniert der HomeSpot bei euch? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, bei mir existiert seit über 6 Monaten das Problem, dass ich mich bei Freunden usw. nicht mehr im Vodafone HomeSpot einloggen...

chris86

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei mir existiert seit über 6 Monaten das Problem, dass ich mich bei Freunden usw. nicht mehr im Vodafone HomeSpot einloggen kann.
Mir ist auch bekannt, dass ich nicht der einzige Kunde bin, den das betrifft.

Inzwischen stehe ich mit dem Beschwerdemanagement in Kontakt und das Problem soll untersucht werden.

Daher bitte ich euch um eine kurze Umfrage:
Wer von euch nutzt den HomeSpot, wenn er unterwegs ist?
Funktioniert das bei euch? Könnt ihr euch da einloggen? Oder geht es bei euch auch nicht?

(Gebt bitte euer Bundesland mit an. Und wenn möglich auch euren Vertrag bzw. euren Kabelrouter)
 
MartinP_Do

MartinP_Do

Beiträge
5.373
Punkte Reaktionen
476
Ort
Ruhrgebiet
Ich habe ihn vor ein paar Tagen aktiviert. Mein Sohn wollte den Nutzen um Mobilvolumen zu sparen, weil er sich öfter im Bereich eines Homespots aufhält. Er konnte ihn Nutzen laut eigener Aussage.
Auf der Fritzbox ist noch kein Homespot geschaltet worden. Habe sie auch nicht rebootet. Anschlussdaten siehe Signatur.
 

maffle

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
71
welche zugangsdaten nutzt du? es gibt zwei verschiedene für alte unitymedia kunden ist es ein anderer zugang und nicht dein login für vodafone.de der login steht in den settings. dazu funktioniert der mistige hotspot zugang auch nicht mit jedem handy und gerät hatte auch probleme, es hat nie wirklich gut geklappt mal ging es mal nicht.
 
Thema:

Funktioniert der HomeSpot bei euch?

Funktioniert der HomeSpot bei euch? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia CT 2/2021 Artikel "Speichern ohne Verluste - NAS sicher betreiben": Es geht in dem Artikel um ein NAS, welches von einem Verschlüsselungs-Trojaner befallen wurde. Dem Benutzer war gar nicht bewusst, dass das NAS...
Unitymedia Vodafone Station: DOCSIS Daten auslesen: Hallo Zusammen, Ich bin vor drei Wochen von Unitymedia 2Play120 (Connectbox) auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Die Hardware (Arris...
Unitymedia Probleme Arris TG3442DE (Vodafon Station): Hallo zusammen, ich muss leider auch berichten, dass die "Zwangsstation" von Vodafon (Arris TG3442DE) bei mir nur Probleme macht. Das Problem...
Unitymedia

Packet loss spikes

Unitymedia Packet loss spikes: Hey, da ich inzwischen am verzweifeln bin und der Unitymedia Support inclusive zwei Techniker mir bisher nicht helfen konnten frage ich mal hier...
Oben