Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten

Diskutiere Gibt es noch CI+ Module und Karten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...

habichauch

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen.

Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann?

Finde nix dazu (Kann das auch übersehen haben).
 

NRWler04

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Habe heute Post bekommen, dass sie das CI+ Modul durch einen Tuner ersetzen wollen. Weil Sky die Sicherheit erhöht .... habe aber gar kein Sky bei Unitymedia/Vodafon .....
 
tannen

tannen

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Anbieter
Vodafone
Post hatte ich vergangene Woche von Vodafone das ich einen Receiver für Sky bekomme, gestern kam das Paket wo ich gleich die Annahme verweigerte und umgehend Sky gekündigt habe ich stelle mir doch nicht so eine Uralte Box von Unitymedia (Humax 101C) hin außerdem die heutigen LCD`s hängen an der Wand haben HbbTV deshalb die Lösung mit dem CI+ Modul welche Optimal ist alles läuft über den Fernseher.

Das war es mit Sky!!! die werden eh bald verkauft...
 

NRWler04

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
... die Karte bleibt eine UM02. Wird die dann mit dem Tuner verheiratet?
 
tannen

tannen

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Anbieter
Vodafone
... die Karte bleibt eine UM02. Wird die dann mit dem Tuner verheiratet?

Ein Kumpel von mir hat die Humax Kiste angenommen und ist endtäuscht die braucht zum Start fast 10 Minuten ist wohl auch schon über 10 Jahre alt er will die Kiste zurück geben und Wiederrufen hat auch telefoniert und dort wurde Ihm gesagt das wenn der Umtausch durch ist er nur noch Sky in der Humax Kiste sehen kann.

Ich denke das die das Pairing nach Abschluss des Hardwaretausches aktiv schalten, da wird es wohl in allen Modulen dunkel und man kann nur noch mit den Ihrer Hardware schauen.

Ein Grund mehr für mich auf Sky zu verzichten.
 
Soldierofoc

Soldierofoc

Beiträge
1.424
Punkte Reaktionen
244
Ort
BaWÜ
Der letzte Schritt von Sky um die IPTV-Verbreitung vollends zu unterbinden. Bin mal gespannt wie lange es dauert um eine Lücke zu finden - dann war der Hardwaretausch inkl. Kundengängelung (10 Jahre alter Receiver- unglaublich) umsonst und wieder zig tausende Abos durch Kündigungen weniger.
 

lupus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
144
Ich habe mein CI+ Modul inkl Smartcard behalten und für Sky den Sky Q Reciever genommen. Kann dann endlich Bundesliga in UHD gucken. Dank der Logitech Harmony ist das auch kein zu großer Akt der Umstellung.
 
tannen

tannen

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Anbieter
Vodafone
Die Kuh als einen zweiten Stromverbraucher kommt mir nicht ins Haus ein Receiver mit Rückkanal NEIN DANKE!!!

Das war schon alles OK so, eine Fernbedienung für den TV das CI Modul im TV keinen zusätzlichen Stromverbraucher.

Sky sitzt auf den absterbenden Ast und mit jeden Tag wird der Ast etwas kürzer solch einen Umgang mit den Kunden kann und darf man nicht unterstützen.

Sky ist gekündigt und tschüss Sky.
 

Franco Forte

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt am Main
Mein Vater hat noch einen uralten KabelBW Vertrag "Cleverkabel 50 mit Sky Bundesliga". Die Smartcard steckt im CI-Modul im TV. Wenn ich hier so mitlese, besteht wohl die Gefahr, dass Sky auf der Smartcard irgendwann abgeschaltet wird. Was wären die Alternativen, um weiterhin Bundesliga auf dem TV zu gucken? Einen separaten Receiver möchte mein Vater nicht.
 

Tom_123

Beiträge
423
Punkte Reaktionen
135
Ort
Bayern
Anbieter
Vodafone
Hi,

es leider keine großen Alternativen mehr, wen Sky das Paring aktiv schaltet. Dann funktionieren nur noch separate DVB-C Receiver, welche von Sky (Sky Q) und Vodafone leihweise herausgegeben werden. Die Smartcards verweigern dann ihren Dienst in CI(+)-Modulen.
 
__QT__

__QT__

Beiträge
1.386
Punkte Reaktionen
318
Thema lief bei Empfangsweg via Satellit schon vor Jahren. Wenn man nicht rechtzeitig Vorkehrungen getroffen hatte, wurde die Karte mit der im Kundenkonto hinterlegten Hardware "verheiratet" (pairing) und lief fortan nur noch in diesem Gerät. Hatte Glück, dass ich von jeder als Hardware das Sky CI+ Modul hatte und konnte daher auf weiteren Receiver verzichten. Das ganze läuft nun so seit ein paar Jahren, aber man liest immer wieder, dass Sky auch bei SAT Empfang die CI+ sukzessive einzieht. Wenn ich mal dran bin, dann wird auch von mir Sky gekündigt. Eine minderwertige Gängelhardware nutze ich nicht. Weder von Vodafone als Internetrouter noch von Sky als TV Receiver...
 
Thema:

Gibt es noch CI+ Module und Karten

Gibt es noch CI+ Module und Karten - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia UM02 nur mit CI+ Modul ?: Ist es wirklich so das kein Receiver eine UM02 Smartcard entschlüsseln kann sondern man dafür zwingend ein CI+ Modul benötigt in NRW ?
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Welches ist das richtige CI Modul: Moin Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer UM26 Karte das aber einige HD-Programme nicht anzeigt. Ich nutze einen Technisat Receiver (Digit...
Unitymedia Benutzt ihr noch eure Horizon Receiver?: Mich würde mal interessieren, ob ihr eure "alten" UM Horizon Receiver noch benutzt. Oder habt ihr die gegen was besseres getauscht? Ich hab den UM...
Oben