Fritz OS 7.50 - release

Diskutiere Fritz OS 7.50 - release im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit gerade eben ist der Punkt Anbieter-Dienste nicht mehr verfügbar. Meine Fritzbox hatte 2x die Verbindung ins Internet verloren - das Log sagt...
  • Fritz OS 7.50 - release Beitrag #51
MrHonk

MrHonk

Punkte Reaktionen
229
Seit gerade eben ist der Punkt Anbieter-Dienste nicht mehr verfügbar. Meine Fritzbox hatte 2x die Verbindung ins Internet verloren - das Log sagt es gab um 00:21:20 Uhr und um 00:21:56 Uhr jeweils erfolgreich hergestellte Internetverbindungen.

Da war die erlaubte Möglichkeit zum Deaktivieren von TR-369 wohl doch nur eine fehlerhafte Einstellung seitens Vodafone gewesen :(:mad:🤬.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fritz OS 7.50 - release Beitrag #52
Berofunk

Berofunk

Punkte Reaktionen
21
Moin!
Also bei mir ist die Option "Anbieter-Dienste" auch nach einem Neustart fünf Minuten vorher noch vorhanden.
Wobei ich mich frage, warum die einen Bindestrich mitten in das Wort quetschen.
Nach welcher Rechtschreibregel hat das wohl stattgefunden? 😆

Screenshot_2023.03.19_03_51_58.png

• Fritz OS 7.50 - release Beitrag #54
MrHonk

MrHonk

Punkte Reaktionen
229
Soooo, habe jetzt auch mal einen Restart des Routers gemacht, der Punkt bleibt bei mir aber trotzdem verschwunden. In 7.50 kann ich auch nirgends mehr die Möglichkeit sehen in den Expertenmodus zu wechseln, aber das war schon seit dem Update auf 7.50 so.

• Fritz OS 7.50 - release Beitrag #55

tq1199

Punkte Reaktionen
54
In 7.50 kann ich auch nirgends mehr die Möglichkeit sehen in den Expertenmodus zu wechseln, aber das war schon seit dem Update auf 7.50 so.
Ja, weil:
Ab FRITZ!OS 7.50 werden die zusätzlichen Einstellmöglichkeiten für fortgeschrittene Anwender auch in der Standardansicht angezeigt.
D. h. mit/ab der FW 7.50 gibt es die erweiterte Ansicht nicht mehr.
Quelle: https://avm.de/service/wissensdaten...te-Ansicht-der-Benutzeroberflache-aktivieren/

• Fritz OS 7.50 - release Beitrag #57

tq1199

Punkte Reaktionen
54
..., es gibt ausschließlich die erweiterte Ansicht
Naja, wenn Du meinst.
AVM schreibt aber (siehe oben), dass es jetzt die Standardansicht ist, in der auch die zusätzlichen Einstellmöglichkeiten für fortgeschrittene Anwender, angezeigt wird.

• Fritz OS 7.50 - release Beitrag #59

Frankie72IEC

Punkte Reaktionen
1
Naja, wenn Du meinst.
AVM schreibt aber (siehe oben), dass es jetzt die Standardansicht ist, in der auch die zusätzlichen Einstellmöglichkeiten für fortgeschrittene Anwender, angezeigt wird.
Wenn aber doch in der Standardansicht die erweiterten Einstellungen angezeigt werden, dann ist es nach dem Gesetz der Logik doch die ehemalige "erweiterte Ansicht"
Im übrigen kann ich bestätigen, dass es nur noch eine Ansicht mit ALLEN Einstellungen gibt, die man bislang nur in der "erweiterten Ansicht" fand, egal wie die nun heißt.
Quelle: AVM Partner Webinar zum Thema "FritzOS 7.50 - Immer aktuell".

Thema:

Fritz OS 7.50 - release

Fritz OS 7.50 - release - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6660 Infothread: AVM bringt jetzt die 6660 für Docsis 3.1 :D...
Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht: Produkt: FRITZ!Box 6490 Cable Version: FRITZ!OS 7.12 Sprache: deutsch Release-Datum: 30.09.2019 Hinweis: Anleitungen zur...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben