• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Dortmund West: Keine IP Adressen, keine Telefonie

Diskutiere Dortmund West: Keine IP Adressen, keine Telefonie im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Heute Abend fiel mein Smartphone aus dem WLAN, und auch die PCs wollten nicht mehr. Keine externe Adressen erreichbar. Weder Ping 8.8.8.8 Noch...
  • Dortmund West: Keine IP Adressen, keine Telefonie Beitrag #1
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
528
Heute Abend fiel mein Smartphone aus dem WLAN, und auch die PCs wollten nicht mehr.

Keine externe Adressen erreichbar.
Weder Ping 8.8.8.8
Noch Ping Google.com
Nach Reboot Fritzbox keine IP Adresse mehr

• Dortmund West: Keine IP Adressen, keine Telefonie Beitrag #2
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
528
Hat sich erledigt - geht wieder. Merkwürdiges Phänomen. Kanäle waren ruckzuck wieder da ...

• Dortmund West: Keine IP Adressen, keine Telefonie Beitrag #3
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
528
Thinkbroadband zeigte einen Ausfall von ca 19:45 ... 20:45.
DOCSIS Sync war durchgehend vorhanden. Heimnetzgeräte waren die ganze Zeit erreichbar ...

Thema:

Dortmund West: Keine IP Adressen, keine Telefonie

Dortmund West: Keine IP Adressen, keine Telefonie - Ähnliche Themen

Nach Neustart der Fritzbox DOCSIS OK, aber keine IP-Adressen: Um mal wieder reinen Tisch bei den nicht korrigierbaren Fehlern auf der "Kanäle"-Webseite der Fritzbox (Providerbox, Dual Stack) zu machen, habe...
Unitymedia UM-Fritzbox 6591 (7.22) fällt öfters seltsam aus: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein für mich seltsames Phänomen. Plötzlich gibt es im ganzen Hausnetz was an der Fritzbox hängt kein Internet...
Unitymedia Fritzbox 7530 am Unitymedia Router: Ich habe einen Unitymedia Router (easy20, weißes hochkannt Gerät) und an diesem eine Fritzbox 7530 gehängt. Lief 1.5 Jahre wunderbar. Nun geht die...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Oben