GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?

Diskutiere GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
  • GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger? Beitrag #1
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Punkte Reaktionen
23
also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten.
Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet wurde.
Wie kann ich denn jetzt zb im web Browser oder auf meiner Android TV-Box das mit Vodafone machen?
Oder muss ich dafür jetzt extra zahlen?

Also die Horizon Go App funktioniert ja wohl nicht mehr und kann dann gelöscht werden, richtig?

EDIT: Meine Login Daten von Horizon funktionieren in der GigaTV App nicht ???

eigentlich sollte es weiterlaufen wie vorher bei um

1675876376455.png

Zuletzt bearbeitet:
  • GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger? Beitrag #2

Sascha53721

Moderator
Punkte Reaktionen
77
Wenn es sich nur um freetv handelt würde ich mir ne fritzbox holen und dann könnten sie alle tv Programme die unverschlüsselt sind auf pc und android-iphone sehen im lokalen Netzwerk sehen.

• GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger? Beitrag #3
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Punkte Reaktionen
23
ich habe eine FB 7390, die das aber noch nicht kann.

Und was wäre jetzt die Antwort auf meine Frage?

• GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger? Beitrag #4

Sascha53721

Moderator
Punkte Reaktionen
77
Naja 7390 respekt das die noch lebt, meine war vor 3 jahren tot gegangen. Ne eigene kabel fritzbox ist in jeglicher Hinsicht schon ein Gewinn.

Zu deiner Frage kann ich nicht viel sagen außer das ich es auch so verstanden habe wie dein Zitat.

Wahrscheinlich nochmal die Hotline anrufen, fehler passieren immer mal. Haben dich warscheinlich vergessen freizuschalten.

• GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger? Beitrag #5
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Punkte Reaktionen
23
habe gerade mit der Hotline telefoniert und eine kostenlose Freischaltung war nicht möglich. Wenn ich die App nutzen will, muß ich für €9,99 zusätzlich GigaTV buchen. Also das kommt mir sehr stark so vor, als wäre es eine einseitige Vertragsänderung, denn HORIZON hatte ich vorher kostenlos im Paket.
Was habt ihr denn in diesem Fall gemacht?

• GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger? Beitrag #6

Sascha53721

Moderator
Punkte Reaktionen
77
Versuch mal so zu argumentieren das die app damals als eine Art Multiroom Lösung funktionierte und Bestandteil des Vertrages war incl den tv Programme vom horizon tv was gebucht war. Zumal bei den ersten Horizon das wort Multiroom noch auf dem karton und im software Menü stand.

Vielleicht klappt das, ansonsten bleibt nur ne neu kabel fritzbox und sauren Apfel schlucken.

• GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger? Beitrag #7
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Punkte Reaktionen
23
habe schon alle Argumente durch, die Service-Team-Mitarbeiterinnen haben ihre Vorgaben und keinen Spielraum. Nächster Schritt wäre die nächst höhere Kompetenz-Ebene (Team-Leiter?) oder gleich Kündigung und dann ein Gespräch mit dem Kunden-Rückgewinnungs-Team. So war es jedenfalls noch zu unitymedia Zeiten. Wie Vodafone da heute tickt, weiss ich nicht. Habt ihr das denn alle akzeptiert und zahlt jetzt €9,99 mehr pro Monat?

• GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger? Beitrag #8

Sascha53721

Moderator
Punkte Reaktionen
77
Wie ich sehe gibt es auch wenig Feedback hier, wahrscheinlich ist das ein Zeichen das es hier nicht so sehr benötigt wird oder halt die meisten fritzbox Kabel haben und das halt damit umsetzen.

• GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger? Beitrag #9
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Punkte Reaktionen
23
bei mir hat's ja auch eine Zeitlang gedauert, bis ich gemerkt hatte, daß HORIZON abgeschaltet wurde.
Und dann stellt sich noch die allgemeine Frage ob ein altes unitymedia Forum eh noch eine Relevanz hat?
Sind doch jetzt alles Vodafone-Kunden ...

Thema:

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger? - Ähnliche Themen

Unitymedia Apple TV Giga TV App und Horizon Kunden: toll jetzt hab ich gedacht man könnte im Alltag endlich auf diese blöde horizon Box verzichten. Ich habe mir die neue Giga Tv aufs Apple TV...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon go als app auf tv: Hallo zusammen. Ich benötige mal ein paar mehr Gehirnzellen als meine eigenen. Ich habe folgende Situation: Ich habe 3play mit TV AllStars usw...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia Horizon TV - SO NICHT!: Gerade bekomme ich eine Email von Unitymedia: "wir haben eine ganz besondere Überraschung für Sie: Als Dankeschön für Ihr Vertrauen in uns...
Oben