• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verbindung nach draussen dauernd unterbrochen

Diskutiere Verbindung nach draussen dauernd unterbrochen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi hat jemand von euch gerade auch Probleme mit der Verbindung? Die docsis verbindung vom modem ist ungestört, keine fehler im log. Aber immer...
  • Verbindung nach draussen dauernd unterbrochen Beitrag #1

floh667

Punkte Reaktionen
345
Hi

hat jemand von euch gerade auch Probleme mit der Verbindung? Die docsis verbindung vom modem ist ungestört, keine fehler im log. Aber immer wieder geht die IP verbindung ins WWW flöten. ping timeouts etc.
scheint aber nicht nur das routing zu sein. der ip gateway direkt hinter dem modem ist dann auch nicht mehr erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindung nach draussen dauernd unterbrochen Beitrag #2
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
521
Thinkbroadband zeigt für meinen Anschluss keine Auffälligkeiten für die vergangene Nacht

• Verbindung nach draussen dauernd unterbrochen Beitrag #3

floh667

Punkte Reaktionen
345
Okay dann war das wohl eine lokale Sache. Von einem anderen Anschluss im Dorf weiss ich dass er ebenso Aussetzer hatte.
War Mal wieder keine Störung oder Wartungsarbeit hier gemeldet

Thema:

Verbindung nach draussen dauernd unterbrochen

Verbindung nach draussen dauernd unterbrochen - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Immer schlechter werdende Verbindung / Paketverlust: Seit mehreren Tagen zerlegt sich meine Leitung in regelmäßigen Abständen (siehe angehängte SmokePing Statistiken). Ich habe jetzt mehrfach mit der...
Unitymedia Fritzbox 6591 "double NAT": Moin zusammen, vermutlich habe ich nur das falsche Suchpattern verwendet, aber ich habe keine wirkliche Lösung für meine Herausforderung...
Unitymedia Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr: Hallo in die Runde, Nach dem ich mich mit dem KD lange herumgeschlagen habe und dass ich jetzt einen Anschluss habe der einiger Maßen...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Oben