• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Geschwindigkeit nachts und abends geringer.

Diskutiere Geschwindigkeit nachts und abends geringer. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Bemerke, dass die Geschwindigkeit abends und nachts um ca. 20 % geringer ist. Hat das noch jemand?
  • Geschwindigkeit nachts und abends geringer. Beitrag #1
rambus

rambus

Punkte Reaktionen
23
Bemerke, dass die Geschwindigkeit abends und nachts um ca. 20 % geringer ist.
Hat das noch jemand?

• Geschwindigkeit nachts und abends geringer. Beitrag #2

floh667

Punkte Reaktionen
333
Up oder Download?

• Geschwindigkeit nachts und abends geringer. Beitrag #4

floh667

Punkte Reaktionen
333
wahrscheins hohe netzauslastung im Segment

• Geschwindigkeit nachts und abends geringer. Beitrag #6

floh667

Punkte Reaktionen
333
ich kenn die leute nicht, die bei euch wohnen. vielleicht sind da mehrere nachts unterwegs oder es hat ne firma bei euch im segment die nachts über ihren vf business anschluss updates runter zieht. oder es ist nachts ein störer unterwegs der ggf. einen der ofdm kanäle stört.

bei uns im segment ist auch bis spät in die nacht, teils sogar morgens der upstream dicht.

Thema:

Geschwindigkeit nachts und abends geringer.

Geschwindigkeit nachts und abends geringer. - Ähnliche Themen

Nicht korrigierbare Fehler bei FB 6690: Guten Morgen zusammen, die Kabelinfo meiner FB 6690 (Mietgerät) meldet bei genau zwei Positionen nicht korrigierbare Fehler, regelmäßig und...
Unitymedia Ein Problem mit meinem Internet!: Hallo Freunde, In letzter Zeit bemerke ich seit einigen Tagen, dass die Internetgeschwindigkeit auf meinem Computer manchmal abfällt und manchmal...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Unitymedia Wie mit Vodafone umgehen, bei schlechtem Upload: Hallo, seit Wartungsarbeiten im Mai ist der Upload bei mir wenig gut. Morgens sind zwar 52 Mbit möglich aber je weiter der Tag verstreicht, um so...
Unitymedia Seit letzter Nacht hab ich eine neue Firmware auf der VS, die "bridge-mode" enabled (ex Unitimedia NRW): Moin, letzte Nacht zeigen meine logs, daß irgendwas los war. Nach kurzem Check sehe ich eine neue Firmware: AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1...
Oben