Ausfall Thinkbroadband

Diskutiere Ausfall Thinkbroadband im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, gestern gab es bei Thinkbroadband einen Ausfall. Meine IPv4 Graphen zeigen seit 5 pm wieder etwas an, der IPv6 Graph ist bis jetzt leer...
  • Ausfall Thinkbroadband Beitrag #1

tokon

Punkte Reaktionen
138
Hallo,

gestern gab es bei Thinkbroadband einen Ausfall.
Meine IPv4 Graphen zeigen seit 5 pm wieder etwas an, der IPv6 Graph ist bis jetzt leer.

Wie schaut's bei euch aus?

EDIT
Hatte den IPv6 Graphen nun ne Weile deaktiviert und jetzt wieder aktiviert. Funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausfall Thinkbroadband Beitrag #2
Soldierofoc

Soldierofoc

Punkte Reaktionen
262
Gab bei IPv6 um 1 eine ganze kurze Unterbrechung, ansonsten unauffällig.

Thema:

Ausfall Thinkbroadband

Ausfall Thinkbroadband - Ähnliche Themen

Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Plötzlich neue v6 IP bekommen. Hatte ich noch nie.: Guten Morgen, ja ich weiß, manche haben Probleme :). Aber ich wundere mich doch sehr. Seit geschätzt 2 Jahren habe ich echtes DS und immer die...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Oben