
Grinder
Hallo zusammen,
ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia- und jetziger Vodafone West-Kunde.
Müsste die Vertragskündigung nicht komplett online im Kundencenter unkompliziert über einen entsprechend beschrifteteten Button möglich sein? Also ohne ein Küdigungsformular manuell vorzubereiten? Wo finde ich das im Kundencenter?
Laut Eintrag in der offiziellen VF-Community sollte das gehen: https://forum.vodafone.de/t5/Mit-Vertrag-Tarife-Rechnung/Kündigung-Jetzt-in-MeinVodafone-möglich/m-p/1847190#M201486 Ich vermute aber, dass das nicht für die migrierten UM-Kunden gilt.
ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia- und jetziger Vodafone West-Kunde.
Müsste die Vertragskündigung nicht komplett online im Kundencenter unkompliziert über einen entsprechend beschrifteteten Button möglich sein? Also ohne ein Küdigungsformular manuell vorzubereiten? Wo finde ich das im Kundencenter?
Laut Eintrag in der offiziellen VF-Community sollte das gehen: https://forum.vodafone.de/t5/Mit-Vertrag-Tarife-Rechnung/Kündigung-Jetzt-in-MeinVodafone-möglich/m-p/1847190#M201486 Ich vermute aber, dass das nicht für die migrierten UM-Kunden gilt.