Avatar
- Beiträge
- 200
- Punkte Reaktionen
- 12
Hallo,
seit wenigen Wochen habe ich täglich mehrfach Packetloss und Verbindungsabbrüche. Manchmal löst sich das auch nicht von allein - dann muss ich das Kabelmodem neu starten. Das TC4400 hatte ich bei Werner und mal auf die letzte Fw aktualisieren lassen, das Problem besteht aber noch. Bei VF komme ich gerade nicht weiter *weil ich ein eigenes Modem nutzte*.
Hatte das hier schonmal jemand und falls ja, wie konnte es ggf. gelöst werden?
Anbei noch meine Modemwerte - von denen ich gar nicht weiß ob diese so in Ordnung sind. (Das Modem wurde vor 2h neu gestartet).

seit wenigen Wochen habe ich täglich mehrfach Packetloss und Verbindungsabbrüche. Manchmal löst sich das auch nicht von allein - dann muss ich das Kabelmodem neu starten. Das TC4400 hatte ich bei Werner und mal auf die letzte Fw aktualisieren lassen, das Problem besteht aber noch. Bei VF komme ich gerade nicht weiter *weil ich ein eigenes Modem nutzte*.
Hatte das hier schonmal jemand und falls ja, wie konnte es ggf. gelöst werden?
Anbei noch meine Modemwerte - von denen ich gar nicht weiß ob diese so in Ordnung sind. (Das Modem wurde vor 2h neu gestartet).
