Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.

Diskutiere Paket kündigen und Giga Vorteil behalten. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
  • Paket kündigen und Giga Vorteil behalten. Beitrag #1

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Hallo zusammen.
Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort.
Zusätzlich habe ich den Mobilfunk Vertrag M ,wo aktuell 10€ Gigakombi und Unlimited Datenvolumen drauf sind.
Wenn ich jetzt den Kabelanschluss inkl das TV Paket kündige, sollte ich den Gigakombi Vorteil ja behalten, oder ?
Weil den gibt's ja auf den Internet/Telefon Vertrag.

Thema:

Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.

Paket kündigen und Giga Vorteil behalten. - Ähnliche Themen

Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif: Hallo zusammen, ich sollte mir Gedanken machen bzgl. Meiner Internetgeschwindigkeit und verzweifel gerade an der Hotline. vllt kann mir hier ja...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Oben