• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Warnung - neuer Trick im Kundenportal

Diskutiere Warnung - neuer Trick im Kundenportal im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn man sich im Kundenportal einloggt, erscheint im Stil eines Cookie-Einverständnis Popup-Fensters eine Einverständniserklärung zu Werbe-Mails...
  • Warnung - neuer Trick im Kundenportal Beitrag #1
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
507
Wenn man sich im Kundenportal einloggt, erscheint im Stil eines Cookie-Einverständnis Popup-Fensters eine Einverständniserklärung zu Werbe-Mails und -Anrufen von Vodafone und Partnern. Mein Mauszeiger war schon auf dem routinemäßigen Weg zum OK-Knopf ....

• Warnung - neuer Trick im Kundenportal Beitrag #3

Joerg123

Punkte Reaktionen
202
Bei mir komt es nicht als Popup, aber unter Mein Konto > Meine Verträge und Teilnehmer steht nun
vf-verträge.JPG
das war gestern noch anders, da war die Kontaktierung zur Werbung noch aus und ich konnte eine Zustimmungserklärung lesen in der noch Unitymedia stand und den Optionen Werbung differenziert abzulehnen (Telefon, Email, Post) - aber ich hab natürlich alle 3 deaktiviert gelassen, ganz sicher. Eigentlich war ich nur in meinem Konto, weil ich die Hoffnung hatte das Dokument zur Preiserhöhung zu finden was leider nicht der Fall ist :(

Jetzt traue ich mich nicht wirklich abzuschalten, denn dann kommt folgender Hinweis:
vf-werbung.JPG
auf Angebote möchte ich sehr gerne verzichten, aber wo ich aktuell einen rabattierten Vertrag habe (25€ netto dauerhaft), hält mich das schon davon ab "...RABATTE VERZICHTEN" anzuklicken. Man weiss nicht wie die Ticken, nachher heisst es "sie wollten keinen Rabatt mehr"
Warum muss ich überhaupt Rabatte ausschliessen, nur weil ich nicht mit Werbung zugepflastert werden möchte ? :(

Thema:

Warnung - neuer Trick im Kundenportal

Warnung - neuer Trick im Kundenportal - Ähnliche Themen

Unitymedia Umstellung Kundencenter und Tarife für Enterprise-/Großkunden: Hallo zusammen, habe ein Schreiben erhalten, dass Vodafone demnächst (Anfang April) das Kundencenter für Enterprise-/Großkunden umstellt...
Unitymedia Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo Forumgemeinde, ich habe seit fast zwei Jahren Probleme mit dem Kundencenter - aber das ist ja nichts neues hier im Forum. Es wurde auch...
Unitymedia Deaktivierung von WIFI-Spot , jedoch weiterhin Signal auf dem Router: Liebe Forengemeinde, nach mehreren Anläufen in Form von Anrufen und E-Mails konnte ich endlich im Kundencenter die Nachricht über die...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Wie gefällt euch das neue Kundencenter?: Meine Ansicht dazu habe ich ja auch schon anderweitig kundgetan! Ich bin nun mal Desktop-User und sehe für mich durch das neue...
Oben