Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ausfall in 46238 Bottrop im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hier geht seit 12:15 Uhr das Kabelinternet nicht mehr. Upload liegt bei 0,0Mbit/s. Download ist dadurch natürlich auch eingeschränkt-
Scheint aber keine großräumige Störung zu sein. Hier in Oberhausen, nur wenige hundert Meter von Bottrop entfernt, läuft es wie gewohnt.
Ausfall in 46238 Bottrop Beitrag #3
schmittmannderzweite
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte bemerkt das die Upload-Parameter sich im Tagesverlauf von QAM64 auf QAM16 verschlechtert haben. Gegen Mittag ging dann nichts mehr. Nach einigen Stunden kam der Upload dann von 0,0 bis zum gebuchten Maximum bei mir wieder hoch. Das war in diesem Jahr schon die dritte Störung. Bei Unitymedia, bei denen ich seit 2008 meinen Kabelanschluss hatte, lief alles bis zur VF Übernahme problemlos. Evtl. fand der für mein Segment zuständige CMTS die Temperaturen zu sommerlich und ist temporär ausgestiegen. Auf allestörungen habe ich auch nichts grossflächiges gefunden.
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50
Vodafone West (NRW)
Hallo zusammen,
seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload.
Habe ich die Wochen...
Unitymedia Wie mit Vodafone umgehen, bei schlechtem Upload: Hallo,
seit Wartungsarbeiten im Mai ist der Upload bei mir wenig gut. Morgens sind zwar 52 Mbit möglich aber je weiter der Tag verstreicht, um so...
Unitymedia Upload Probleme !!! Sind die Werte in Ordnung ?: Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, ich habe seid längeren Upload Probleme und jetzt hatte ich auch ein Techniker am Mittwoch da und...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo,
seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Internetausfall, automatischer und manueller Neustart der FB 6591 erforderlich, kein DOCSIS 3.1: Hallo,
mittler weiß gar nicht mehr, ob ich hier in der richtigen Gruppe, im richtigen Forum bin.
Daher schreibe ich in verschiedene Foren...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.