Giga TV Box

Diskutiere Giga TV Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
  • Giga TV Box Beitrag #1
Lemurian1897

Lemurian1897

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere Aufnahmen konnte man sich noch angucken. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob das so richtig war oder ob vielleicht Vodafone absichtlich weitere Aufnahmen aus der Entfernung blockiert haben könnte damit man quasi gezwungen ist auf deren Angebot einzugehen.
Es ging dann nicht anders und ich musste diese Giga Box nehmen. Leider gibt es wohl hier im Forum (noch?) keinen Bereich für die GigaTV Box und ich hätte da die eine oder andere Frage zur Bedienung aus der ich nicht schlau werde. Mir ist aufgefallen das wenn man eine aktuell laufende Serie aufnimmt z.b. Chicago Fire (da ist es derzeit besonders schlimm) der Giga Box die komplette Serie aufnimmt wenn man die Aufnahmen einstellt. Ich habe nirgendwo was gefunden das man z.b. nur die aktuelle Staffel und zwar NUR die aufnehmen könnte. Das muss doch irgendwie möglich kann, kann doch nicht sein das wenn man die Serie eingestellt hat das man da nicht der Staffel auswählen kann und die Giga Box wirklich ALLE Folgen aufnimmt die im GANZEN TV laufen. Irgendwie komisch...weiß da jemand ne Lösung.

Thema:

Giga TV Box

Giga TV Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Horizon Box von Unitymedia wird nicht weiterentwickelt: Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone hat auch Auswirkungen auf das TV-Angebot Horizon des Kölner Kabelnetzbetreibers. Vodafones GigaTV wird...
Streaming vs. lineares TV: Ausgehend von diesem Post von Reiner_Zufall möchte ich die Diskussion über Streaming hier weiterführen :) Laut canistream.it bei iTunes, Play...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Oben