Cpt.Hardy
bekanntlich muß man bei der FritzBox Anmeldung aus dem LAN nur ein Passwort eingeben, wenn man das so eingerichtet hat.
Das hat bis vor dem reset meiner Box auch funktioniert, auch 3rd Party Apps wie Box-to-go oder Homeassistan Caller Monitor hatten damit kein Problem. Wenn ein User-Name verlangt war, hat man einfach "admin" eingegeben.
Jetzt kommt in den Apps nach dem reset der box immer ein Autorisierungsfehler trotz korrektem Passwort.
Und wenn ich in die Benutzer-Einstellungen schaue steht am Ende der Liste
"Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz deaktiviert. Die angezeigten Benutzer gelten nur für den Zugriff aus dem Internet"
Das stand da vorher nicht und es hat alles funktioniert.
wie kann ich das zurück-ändern?
Das hat bis vor dem reset meiner Box auch funktioniert, auch 3rd Party Apps wie Box-to-go oder Homeassistan Caller Monitor hatten damit kein Problem. Wenn ein User-Name verlangt war, hat man einfach "admin" eingegeben.
Jetzt kommt in den Apps nach dem reset der box immer ein Autorisierungsfehler trotz korrektem Passwort.
Und wenn ich in die Benutzer-Einstellungen schaue steht am Ende der Liste
"Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz deaktiviert. Die angezeigten Benutzer gelten nur für den Zugriff aus dem Internet"
Das stand da vorher nicht und es hat alles funktioniert.
wie kann ich das zurück-ändern?
Zuletzt bearbeitet: