Der.Ede
Hi zusammen,
meine Schwiegereltern haben vor zwei Wochen eine neue VF Station bekommen (da Tarifwechsel durchgeführt) und seitdem hat es VF nicht geschafft die Telefonnummer vom alten Gerät zu lösen und für das neue Gerät freizugeben.
Es gab zig Tickets dazu (alle erfolgreich geschlossen ^^^), und auch zwei Technikereinsätze, bewegt wurde aber nichts.
Der Techniker sagt, dass das die Hotline zentral machen muss, und die von der Hotline sagen, dass das Blödsinn wäre - da fühlt man sich doch glatt vereppelt
Anscheinend ist die Telefonnummer noch mit dem alten Gerät gekoppelt - sollte doch kein Problem sein die Nummer mit dem neuen Gerät zu verbinden? Ist doch business as usual?
Habt ihr ne Idee wie man aus diese Situation gelöst bekommt?
meine Schwiegereltern haben vor zwei Wochen eine neue VF Station bekommen (da Tarifwechsel durchgeführt) und seitdem hat es VF nicht geschafft die Telefonnummer vom alten Gerät zu lösen und für das neue Gerät freizugeben.
Es gab zig Tickets dazu (alle erfolgreich geschlossen ^^^), und auch zwei Technikereinsätze, bewegt wurde aber nichts.
Der Techniker sagt, dass das die Hotline zentral machen muss, und die von der Hotline sagen, dass das Blödsinn wäre - da fühlt man sich doch glatt vereppelt
Anscheinend ist die Telefonnummer noch mit dem alten Gerät gekoppelt - sollte doch kein Problem sein die Nummer mit dem neuen Gerät zu verbinden? Ist doch business as usual?
Habt ihr ne Idee wie man aus diese Situation gelöst bekommt?