• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone West neue VF Station bekommen - TelefonNr nicht registriert

Diskutiere neue VF Station bekommen - TelefonNr nicht registriert im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi zusammen, meine Schwiegereltern haben vor zwei Wochen eine neue VF Station bekommen (da Tarifwechsel durchgeführt) und seitdem hat es VF nicht...
  • neue VF Station bekommen - TelefonNr nicht registriert Beitrag #1

Der.Ede

Punkte Reaktionen
11
Hi zusammen,

meine Schwiegereltern haben vor zwei Wochen eine neue VF Station bekommen (da Tarifwechsel durchgeführt) und seitdem hat es VF nicht geschafft die Telefonnummer vom alten Gerät zu lösen und für das neue Gerät freizugeben.

Es gab zig Tickets dazu (alle erfolgreich geschlossen ^^^), und auch zwei Technikereinsätze, bewegt wurde aber nichts.
Der Techniker sagt, dass das die Hotline zentral machen muss, und die von der Hotline sagen, dass das Blödsinn wäre - da fühlt man sich doch glatt vereppelt :D

Anscheinend ist die Telefonnummer noch mit dem alten Gerät gekoppelt - sollte doch kein Problem sein die Nummer mit dem neuen Gerät zu verbinden? Ist doch business as usual?

Habt ihr ne Idee wie man aus diese Situation gelöst bekommt?

Thema:

neue VF Station bekommen - TelefonNr nicht registriert

neue VF Station bekommen - TelefonNr nicht registriert - Ähnliche Themen

Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Plötzlich falsche Bandbreite (KabelBW / 3play 150 / FB): Hallo alle zusammen, langsam bin ich echt verzweifelt, da sich auf Kabel-Seite in meinem Fall nichts mehr bewegt, aber vielleicht hat ja der eine...
Oben