Akeipra
- Beiträge
- 13
- Punkte Reaktionen
- 2
- Anbieter
- Unitymedia
Hallo zusammen,
wie der Thread Name schon sagt, geht es hier um Packet loss.
Daher habe ich das Thema bewusst 2.0 genannt, da mir die anderen Threads persönlich nicht helfen konnten.
Seitdem ich wieder EGO-Shooter spiele, fallen mir extrem die Paketverluste auf. Und laut Vodafon scheint oft immer alles OK zu sein.
Hier einmal ein paar Infos die ich bereitstellen kann:
Ort: 41516 Grevenbroich
Was hab ich schon versucht?
Frage:
Was kann ich von meine Seite anpassen, testen, verändern.
Oder liegt es rein an Vodafon?





wie der Thread Name schon sagt, geht es hier um Packet loss.
Daher habe ich das Thema bewusst 2.0 genannt, da mir die anderen Threads persönlich nicht helfen konnten.
Seitdem ich wieder EGO-Shooter spiele, fallen mir extrem die Paketverluste auf. Und laut Vodafon scheint oft immer alles OK zu sein.
Hier einmal ein paar Infos die ich bereitstellen kann:
Modell: FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) - Mietgerät
Startfrequenz: 474MHz
Vodafon Tarif 1 Gigabit - Früher Unitymedia VertragOrt: 41516 Grevenbroich
Was hab ich schon versucht?
- Fritzbox neustarten
- DNS Server gewechselt auf Cloudflare
- Startfrequenz verändert
Frage:
Was kann ich von meine Seite anpassen, testen, verändern.
Oder liegt es rein an Vodafon?




