Unitymedia Erklärung der Abkürzungen (Bitte vor Fragen Lesen!)

Diskutiere Erklärung der Abkürzungen (Bitte vor Fragen Lesen!) im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; In manchen der Posts werden gebräuchliche Abkürzungen verwendet. Die sind auf den ersten Blick nicht immer so ganz klar, daher hier mal die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erklärung der Abkürzungen (Bitte vor Fragen Lesen!) Beitrag #1

Moses

Punkte Reaktionen
0
In manchen der Posts werden gebräuchliche Abkürzungen verwendet. Die sind auf den ersten Blick nicht immer so ganz klar, daher hier mal die Aufschlüsselung der wichtigsten Abkürzungen für den Bereich "Netzmodernisierung":

UPG = Upgrade
HP = Homes passed, also anschlussfähige Häuser
RFS = ready for sales, verkaufsbereit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erklärung der Abkürzungen (Bitte vor Fragen Lesen!)

Erklärung der Abkürzungen (Bitte vor Fragen Lesen!) - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox und Horizon an unterschiedlichen Stellen im Gebäude: Guten Morgen! Ich bin neu im Forum angemeldet, aber bereits seit Jahren als Leser dabei, insbeondere in der ersten Tagen nach Erscheinen der 6360...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Kein Vertrag o. dgl. / UM will in Wohnung: Hallo, :sorry: ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich bin KEIN Kunde :cool: von UM und will es weder jetzt noch zukünftig werden, dennoch habe...
Oben