Unitymedia Wechsel auf 20k Leitung OHNE Telefon ?!

Diskutiere Wechsel auf 20k Leitung OHNE Telefon ?! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Zur Zeit hab ich einen 2k Internet Anschluss und möchte auf 10 oder 20k aufstocken. Nur ich brauche halt kein Telefon, da das extra läuft und das...
  • Wechsel auf 20k Leitung OHNE Telefon ?! Beitrag #1

counterS

Punkte Reaktionen
0
Zur Zeit hab ich einen 2k Internet Anschluss und möchte auf 10 oder 20k aufstocken. Nur ich brauche halt kein Telefon, da das extra läuft und das soll möglichst auch so bleiben... . Auf der Internetseite von Unitymedia sieht das so aus als wenn das nicht möglich wäre. Wollt mich hier mal erkundigen, ob das möglich ist... .

• Wechsel auf 20k Leitung OHNE Telefon ?! Beitrag #2

gordon

Punkte Reaktionen
3
nicht möglich. Anderseits musst du es ja auch nicht nutzen...

• Wechsel auf 20k Leitung OHNE Telefon ?! Beitrag #3

counterS

Punkte Reaktionen
0
ok... Dann stellt sich nun die Frage, ob man mit Telefon Plus (wegen ISDN) auch 3 Leitungen haben kann und dabei noch ALLE nummern behalten kann , weil damit würde ich billig wegkommen mit guten internet ;)

• Wechsel auf 20k Leitung OHNE Telefon ?! Beitrag #4

gordon

Punkte Reaktionen
3
man hat zwei Leitungen und drei Nummern.

• Wechsel auf 20k Leitung OHNE Telefon ?! Beitrag #5

counterS

Punkte Reaktionen
0
das heißt man brauch 2 leitungen und hat 3 nummern ? nur muss halt sehen ob ich die nummern behalten kann...weil dann wär es sehr effizient : upgrade vom internet
2k -> 20k , telefon flatrate.
Und das bei ungefähr gleichem Preis ;)

DAS PROBLEM IST NUR:
über VoIP hört man selten etwas gutes... .Oftmals mangelnde Sprachqualität bzw. Funktionalität.
Im Moment nutze ich ISDN von Telekom, nur eine Flatrate bei Telekom+Internet bei UM ist zu teuer.
Also ist das Angebot von UM qualitativ mit ISDN vergleichbar ?
Weil Preis ist die eine Sache, Funktionalität eine andere !

• Wechsel auf 20k Leitung OHNE Telefon ?! Beitrag #6

vmann

Punkte Reaktionen
0
Früher oder später wird auch die Telekom das alte ISDN abstellen, dann ist es eh egal wo du bist.

Wenn du bei Arcor nen Neuanschluss machst, bekommst du auch VOIP, also was anderes geht da nemmer.

Ich habe mit meinem Telefon Plus Anschluss keine Probleme. Einmal gab es nen Knattern beim Anrufer, dann habe ich noch mal neu
angerufen und dann ging es.
Also eigentlich keine Probleme.

Thema:

Wechsel auf 20k Leitung OHNE Telefon ?!

Wechsel auf 20k Leitung OHNE Telefon ?! - Ähnliche Themen

Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Rufnummernmitnahme - Schalttermin: Hi, es ist sehr lange her, dass ich persönlich Erfahrung mit einem Wechsel des Anbieters und dem technischen Ablauf der Rufnummernmitnahme hatte...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Angeblich kein Kabelanschluss / nicht gebucht: Hallo, ich habe schon seit über 6 Jahren an der jetzigen Adresse Internet, TV und Festnetz über Kabel. Zuletzt über Kabel BW/Unitymedia und nun...
Unitymedia Migration Internet von Telekom zu Vodafon: Hilfe für die Migration Internet von Telekom zu Vodafon gesucht. Ich betreibe am Telekom DSL-Anschluß 16Mbit/s eine Fritzbox 7490 für den...
Oben