Unitymedia Kunden Login geht nicht

Diskutiere Kunden Login geht nicht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe schon seit 3 Tagen Probleme mit meinem Kunden Login. Am Anfang ging alles wunderbar und auf einmal kann ich mich nicht mehr...

AndreMG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon seit 3 Tagen Probleme mit meinem Kunden Login.
Am Anfang ging alles wunderbar und auf einmal kann ich mich nicht mehr einlogen. es kommt immer der Fehler ..."Es trat bei der Bearbeitung Ihres Auftrags ein Problem auf, versuchen Sie es bitte später noch einmal..

Das ist komischerweise dann passiert an dem Tag wo der Techniker hier war.

Habe dann den Support angeschrieben aber bis dato nichts gehört ..

LG
Andre

John Doe

John Doe

Punkte Reaktionen
0
08007001177 anrufen. Eine schriftliche Antwort erhältst du evtl. erst gegen Ostern. :D

Vollmilchtrinker

Vollmilchtrinker

Punkte Reaktionen
0
Das ist komischerweise dann passiert an dem Tag wo der Techniker hier war.

Hallo.

Genau wie bei mir am 06.01.2008, nach dem der Techniker da war. Habe heute kostenlos bei der Hotline angerufen. Komplette Onlineregistrierung wurde zurück gesetzt (neues Passwort anfordern brachte auch nichts). Danach habe ich mich neu registriert und bekam ein Passwort per Mail zugesandt. Und schon klappt es wieder.

Liebe Grüße

Pug

Punkte Reaktionen
0
N'abend

Auch wenns ein alter Thread ist. Bin seit kurzen 3Play kunde und auch seit dem Tag an dem der Techniker da war, geht der Kundenlogin nicht mehr.
->Es trat bei der Bearbeitung Ihres Auftrags ein Problem auf, versuchen Sie es bitte später noch einmal.<- Alt bekannte Meldung

Als beim support angerufen -> Password zurückgesetzt <- Tuts trotzdem net : :wein: :: aber denen das zu sagen bringt nix.

der nächste:

"Ja das Problem ist und seit heute bekannt wir arbeiten dran und bitten um Gedult :wut:

Hmm wo hab ich nur mein Snickers " wenns mal wieder länger dauert"

Mfg
Pug

Reifi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem:(

Gibt es schon eine Lösung?

Gruß
Reifi

us666

Punkte Reaktionen
0
Re: Kunden Login geht nicht (GEFIXT)

<t>Hallo zusammen,<br/>
<br/>
ich habe genau das gleiche Problem.<br/>
Kundenlogin war immer möglich.<br/>
Am Freitag 16.01.2009 wurde 3Play geschaltet und ein Techniker war da.<br/>
Kein Login mehr möglich.<br/>
Es kommt die Meldung:<br/>
"Es trat bei der Bearbeitung Ihres Auftrags ein Problem auf, versuchen Sie es bitte später noch einmal."<br/>
Die erste Hotline stellt sich doof.<br/>
Zweiter Anlauf bei der Hotline (Störungsstelle). Ich wurde an die Technik verbunden.<br/>
Da saß ein Frischling und hat mein Anliegen aufgenommen.<br/>
Er sagte ich erhalte nun eine Rückruf der "Premium-Hotline". <br/>
Ohh Premium, und wie schimpft sich die andere Hotline? Ein-Euro-Jobber-angelernt-Hotline für Deppen.<br/>
Ich warte immer noch auf den Rückruf........<br/>
<br/>
Hat sich bei Euch schon etwas getan? Kommt ihr wieder rein?<br/>
<br/>
Gruß,<br/>
us666<br/>
<br/>
Ich nochmal,<br/>
ich wurde tatsächlich zurückgerufen, zwar nicht bis zur ausgemachten Zeit, aber immerhin.<br/>
Onlineanmeldung wurde zurückgesetzt.<br/>
Ich habe mich neu unter gleichem Namen wieder angemeldet.<br/>
Neues Passwort kam nach 4 Stunden per eMail.<br/>
Bin wieder drin.<br/>
Gruß,<br/>
us666</t>

Reifi

Punkte Reaktionen
0
Komme auch noch nicht rein.

Habe auch die Hotline kontaktiert und die haben mein Passwort zurück gesetzt, aber die Fehlermeldung ist geblieben...Morgen mal wieder anrufen...aber Hauptsache meine Dienste (2Play) laufen stabil und das tun sie :super:

albatros

Punkte Reaktionen
0
Bei mir lief es ebenfalls nach der aktivierung von 3Play über 10 Tage nicht.
Bei ersten Anruf bei der Hotline wurde ich um Geduld gebeten, heute habe ich erneut angerufen.
Mein Gesprächspartner konnte sich das Problem erst nicht erklären, er hatte noch nichts davon gehört.
Nach interner Rückfrage sollte ich mich neu Registrieren. Unter meiner bisher benutzten Emailadresse funktionierte die Registrierung, aber die Bestätigungsemail kam nicht an.
Eine erneute Registrierung unter einer anderen Emailadresse war dann aber erfolgreich.

Thema:

Kunden Login geht nicht

Kunden Login geht nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben