Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Alles hier rein bitte :) Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_783859.html
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #1

Red-Bull

Punkte Reaktionen
5
Alles hier rein bitte :)
Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere
[vo] München - Ein zentraler Baustein des neuen Angebots ist das Paket "Sky Welt", das 20 nationale und internationale Sender umfasst.

Das neue Paket bietet "ein Programmangebot für jeden Geschmack" und beinhaltet mit "Motorvision TV" und "Spiegel Geschichte" zwei neue Sender, die exklusiv nur bei Sky zu sehen sein werden. Das berichtet die Pay-TV-Plattform heute.

Für Kinder aller Altersgruppen gibt es zukünftig mit "Sky Welt" die Sender "Disney Channel", "Junior", "Playhouse Disney" und "Jetix". "Sky Welt" bietet zudem Unterhaltungsprogramme, unter anderem "Fox", "Sky Krimi", "TNT Serie" und "Sci Fi".

Abonnenten von Sky Welt können zudem weitere Premium-Pakete hinzubuchen: Erhältlich sind die drei Pakete "Sky Film", "Sky Sport" und "Sky Fußball Bundesliga".

Alle Kunden mit Satellitenempfang, die sich für Sky Welt sowie mindestens ein weiteres Premium-Paket entscheiden, erhalten das Zusatzangebot "Sky Welt Extra" kostenlos. Das "Sky-Welt-Extra"-Paket enthält zusätzlich die Sender "History" und "The Biography Channel". Darüber hinaus sind Kanäle wie unter anderem "Romance TV", "Kinowelt TV", "Turner Classic Movies", "MTV" und "ESPN America" in dem Paket enthalten.

"Sky HD" beinhaltet für Filmfans "Sky Cinema HD" mit aktuellen Filmen, darunter jeden Monat rund 25 in deutscher TV-Erstaustrahlung. Die Disneywelt auf einem Sender in HDTV bietet "Disney Cinemagic HD" mit aktuellen Produktionen und Animationsfilmen aus den Pixarstudios wie z. B. "Wall-E", "Ratatouille" und "Cars".

"Sky Sport HD" ist für alle Sportfans und zeigt ein Bundesligaspiel zu jeder Anstoßzeit live, UEFA Champions League an jedem Spieltag sowie das Top-Match der 2. Fußball-Bundesliga am Montag. Dazu sind auf "Sky Sport HD" Formel 1, Golf, Eishockey und andere ausgewählte Sportarten zu sehen sowie zusätzlich alle Spiele der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Dokumentationen und Specials erleben Abonnenten mit "Discovery HD", "National Geographic HD" und "History HD".

Das Paket "Sky Film" beinhaltet zehn Sender, davon acht Sky-Sender. Auf den zehn Sendern laufen 80 Filme pro Tag, jeden Monat sind 25 Blockbuster als deutsche Erstausstrahlung zu sehen. Alle Filme werden im 16:9-Bildformat, Dolby-Digital-Sound, viele wahlweise auch im Originalton ausgestrahlt. Die Sender sind nach Genres benannt, was die Filmauswahl für Abonnenten vereinfachen soll.

Deutsche Erstausstrahlungen aktueller Hollywood-Blockbuster und preisgekrönter Kinoerfolge laufen auf "Sky Cinema". Auf "Sky Cinema +1" läuft das Programm von "Sky Cinema" um eine Stunde zeitversetzt, "Sky Cinema +24" zeigt das Programm von "Sky Cinema" 24 Stunden später. Auf "Sky Cinema" sind die beiden attraktivsten Filme zur Prime-Time am Wochenende zu sehen, der Film der Woche läuft am Sonntag zur besten Sendezeit.

Bei "Sky Action" sind jeden Monat 30 Actionfilme zu sehen. "Sky Comedy" bietet Familienkomödien, Kultklassiker und Animationsfilme. Auf Sky Emotion steht mit Liebesgeschichten, Romantik-Komödien und Dramen großes Gefühlskino im Mittelpunkt. Deutsche und internationale Filmklassiker bietet "Sky Nostalgie". Auf "Sky Cinema Hits" laufen rund um die Uhr große Blockbuster-Filme, noch bevor sie im frei empfangbaren Fernsehen in Deutschland und Österreich zu sehen sind. "MGM": Das Studio verfügt über eines der weltweit größten Filmarchive und bringt Hollywood-Klassiker in die Wohnzimmer.

"Disney Cinemagic" ist ein komplett neuer Filmsender, der die Disneywelt mit aktuellen Produktionen und Animationsfilmen aus den Pixarstudios wie "Wall-E", "Ratatouille" und "Cars" zeigt, dazu Blockbuster und animierte Disney-Klassiker.

Sky Sport

Das Paket "Sky Sport" bietet auf zwei Kanälen Live-Sport aus aller Welt wie internationalen Fußball, Formel 1 und andere Rennserien, Golf, Eishockey, Tennis, Wrestling, Extremsport sowie einen eigenen Kanal für Spitzensport aus Österreich.

Abonnenten von "Sky Sport" können alle 146 Spiele der UEFA Champions League live und in der Konferenzschaltung sehen, 128 davon exklusiv. Sky überträgt an jedem Champions-League-Abend eine Partie in HDTV-Qualität. Sky zeigt ferner alle 63 Spiele des DFB-Pokals von der ersten Hauptrunde bis zum Finale, live und auch in der Konferenz. Darüber hinaus präsentiert Sky hier die Top-Spiele internationaler Fußball-Ligen wie der englischen Premier League sowie weiteren Spitzenfußball aus aller Welt.

Sky berichtet von den Rennen der Formel 1, Zuschauer können das Geschehen aus verschiedenen, wählbaren Kameraperspektiven und ohne Werbeunterbrechungen verfolgen. Darüber hinaus sind die Indy Racing League, die GP2 Serie und der Porsche Supercup bei Sky Sport live exklusiv zu sehen.

Golf Fans sind live bei allen wichtigen Events dabei, wie der US PGA Tour, der European PGA Tour, dem Ryder Cup und allen Majors dabei. Die Top-Spiele der Deutschen Eishockey Liga (DEL) laufen ebenfalls live und exklusiv bei Sky Sport. Abgerundet wird das Angebot mit Tennis aus Wimbledon, mit Extremsport und mit Wrestling.

Das Paket "Sky Sport Austria" bietet österreichischen Sportfans exklusive Live-Übertragungen aus den nationalen Top-Ligen. Sky zeigt alle 378 Spiele der österreichischen Bundesliga und der Ersten Liga live und in der Konferenz. Die Fußball-Diskussionssendung "Talk & Tore" liefert jeden Sonntag Diskussionen rund um den Fußball. Darüber hinaus zeigt "Sky Sport Austria" auch Top-Spiele der österreichischen Eishockey Liga und der österreichischen Basketball Bundesliga live.

"Sky Fußball Bundesliga" ist das Paket für alle Bundesliga-Fans in Deutschland und Österreich. Sky zeigt bis 2013 alle Spiele der Bundesliga und der 2. Fußball-Bundesliga live und in der Konferenzschaltung und berichtet rund um die Uhr über die beiden höchsten deutschen Profiligen.

Auf "Sky Sport HD" sendet Sky zu sechs Anstoßzeiten Spiele in HD-Qualität, zu allen fünf Anstoßzeiten aus der Bundesliga sowie das Top-Spiel der 2. Fußball-Bundesliga am Montagabend. "Das Spiel der Woche" wird das neue Highlight am Samstagabend und ist live bei "Sky Fußball Bundesliga" ab 18.30 Uhr zu sehen.

Pakete und Preise bei Sky

Sky Welt wird für 16,90 Euro pro Monat angeboten. Abonnenten können gemäß folgender Übersicht die Pakete Sky Film, Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga hinzubuchen:

"Sky Welt": 16,90 Euro pro Monat plus für 10 Euro HD

"Sky Welt" und "Sky Film": 32,90 Euro pro Monat plus für 10 Euro HD
"Sky Welt" und "Sky Sport": 32,90 Euro pro Monat plus für 10 Euro HD
"Sky Welt" und "Sky Fußball Bundesliga": 32,90 Euro pro Monat plus für 10 Euro HD

"Sky Welt" und "Sky Film" und "Sky Sport": 44,90 Euro pro Monat plus für 5 Euro HD
"Sky Welt" und "Sky Film" und "Sky Fußball Bundesliga": 44,90 Euro pro Monat plus für 5 Euro HD
"Sky Welt" plus "Sky Sport" und "Sky Fußball Bundesliga": 44,90 Euro im Monat plus für 5 Euro HD

"Sky Welt" und "Sky Film" und "Sky Sport" und "Sky Fußball Bundesliga": 54,90 Euro im Monat plus für 5 Euro HD

Die Buchung eines HD-Senders setzt ein Abonnement des entsprechenden Premium-Pakets voraus. Zum Beispiel sind "Sky Cinema HD" und "Disney Cinemagic HD" für Abonnenten des "Sky Film"-Pakets erhältlich, Abonnenten des Sport- oder des Bundesliga-Pakets können "Sky HD Sport" sehen.

Die Anzahl der verfügbaren HD-Sender für Kabelkunden hängt von der Netzkapazität des jeweiligen Kabelnetzbetreibers ab. In der Regel werden die beiden HD-Sender "Sky Sport HD" und "Discovery HD" übertragen.

Alle Kunden mit Satellitenempfang, die sich für "Sky Welt" plus mindestens ein weiteres Premium-Paket entscheiden, erhalten das Zusatzangebot "Sky Welt Extra".

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_783859.html

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #2

Creep89

Punkte Reaktionen
3
Toll, dann darf ich für einige Sender wohl doppelt bezahlen, wenn ich bereits Digital TV Extra habe? Suckt ja richtig...

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #3

mischobo

Punkte Reaktionen
0
... so wird das Sky-Angebot aussehen:

Sky Welt nennt sich das künftige Sky Basispaket und enthält folgende Programme:
  1. Motorvision TV
  2. Spiegel TV Geschichte
  3. National Geographic Channel
  4. Discovery Channel
  5. National Geographic Wild
  6. Disney Channel
  7. Junior
  8. Playhouse Disney
  9. Jetix
  10. Fox
  11. Sky Krimi
  12. TNT Serie
  13. SciFi
MGM wird künftig Bestandteil von Sky Film. Animal Planet wird ab Juli nicht mehr über die Sky-Plattform vermarktet.
Im aktuellen Premiere Familie-Paket sind derzeit noch folgende Programme enthalten:
  1. 13th Street
  2. Focus Gesundheit
  3. Beate-Uhse.tv
  4. Classica
  5. RTL Crime
  6. RTL Passion
  7. Heimatkanal
  8. Goldstar TV
  9. Hit 24
Premiere spricht explizit von 20 Programme im Sky Welt-Paket. Dürften also noch 2 der 9 letztgenannten Programme aus dem Basis-Paket verschwinden.

Das Filmpaket wird künftig Sky Film heissen und enthält folgende Programme:
  1. Sky Cinema
  2. Sky Cinema +1
  3. Sky Cinema +24
  4. Sky Action
  5. Sky Comedy
  6. Sky Emotion
  7. Sky Nostalgie
  8. Sky Cinema Hits
  9. MGM
  10. Disney Cinemagic

Darüberhinaus gibt es noch das Paket Sky Sport mit den Programmen Sky Sport 1 und Sky Sport 2 und das Paket Sky Fußball Bundesliga mit dem gleichnamigen Programm. Das bisherige Sportportal entfällt, wobei allerdings noch nicht klar ist, ob des die Live-Spiele der Bundesliga auch als Einzelkanäle gibt.

Darüberhinaus bietet sky 6 HDTV-Programme an:
  1. Sky Sport HD
  2. Sky Cinema HD
  3. Disney Cinemagic HD
  4. Discovery HD
  5. National Geographic Channel HD
  6. History HD
Welche HDTV-Programme im Kabel vorhanden sein werden, hängt von der verfügbaren Kapazität ab. Lt. Williams werden zumindest Sky Sport HD und Discovery HD in allen Kabelnetzen angeboten.

Bei den Konditionen setzt Sky auf ein Buy-Through-Modell:

Sky Welt kostet monatlich 16,90 € und ist die Grundvoraussetzung für die Beauftragung der Premium-Pakete. Für 10 € zusätzlich im Monat gibt es die HDTV-Programme die als SD-Version im Paket enthalten sind.

Die Kombinationen:
  • Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga
  • Sky Welt + Sky Sport oder
  • Sky Welt + Sky Film
kosten jeweils 32,90 € im Monat. HDTV kostet zusätzlich 10 € im Monat und auch hier sind nur die HDTV-Programme zu sehen, die man auch im jeweilgen Paket als SD-Version sehen kann. Z.B. Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD kann man also nur in Verbindung mit einem Sky Film-Abo sehen.

Die Kombinationen:
  • Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga + Sky Sport
  • Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga + Sky Film oder
  • Sky Welt + Sky Film + Sky Sport
schlagen mit monatlich 44,90 € zu Buche. HDTV kostet zusätzliche 5 € im Monat, wobei auch hier nur die HDTV-Programme zu sehen sind, die in den jeweiligen Paketen als SD-Version zu sehen sind.

Sky Komplett kostet 54,90 € im Monat, HDTV monatlich zusätzlich 5 €.

Exklusiv über Sat gibt es noch das Sky Welt Extra-Paket. Das Paket wird allen Abonnenten kostenlos freigeschaltet, die mindestens 2 Sky-Pakete (Sky Welt + Premium Paket) beauftragt haben.

( Quelle )

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #4

Creep89

Punkte Reaktionen
3
Sehr schön die Kabelkunden sind wieder die gearschten. Ich liebe es :winken:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #5
Dinniz

Dinniz

Punkte Reaktionen
95
Von Premiere .. diesmal nicht UM :D

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #7

Heiner

Punkte Reaktionen
0
Kabelkunden sind schon seit mindestens 10 Jahren die Gearschten. ;)

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #8

Ge.Heim

Punkte Reaktionen
0
Tach auch!

So, als Leser war ich ja schon länger dabei. Heut hab ich mich dann auch mal angemeldet.

Ich bin also in der glücklichen Lage ein Premiere Komplett Abo inkl. HD für rund 30,00€ zu besitzen. :cool: Laufzeit noch bis Nov 2010

Für mich und meine fussballverrückte Clique ein Traumpreis. Jetzt stellt sich die Frage was davon überbleibt, wenn auf SKY "umgeschaltet" wird. Sie werden mir ja sicherlich nicht alles freischalten, obwohl ich da mal sicher nichts gegen hätte.

Hat von Euch schon einer was erfahren, wie wir Alt-User umgestellt werden sollen?

Es grüßt
Ge.Heim

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #9

cherup

Punkte Reaktionen
0
BTW - weiss jemand welcher Sky HD Sender in das UM Netz eingespeist werden soll ?

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #10

mischobo

Punkte Reaktionen
0
Hab' mal ein wenig gebastelt ;)

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #11
boarder-winterman

boarder-winterman

Punkte Reaktionen
0
Bin ja mal gespannt welche Sender die mir als Premiere Komplett Kunden freischalten.
Und welche Kanäle ins Kabel eingespeist werden. Sonst wechsele ich einfach auf Sky Komplett, wenn die wichtigen Sender fehlen.
Sind ja auch nur 3€ mehr, wenn ichs richtig sehe.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #12

mercedesstern

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen Und das soll Kundendienst sein dieser Edelmüll von sky,da kann man ja nur hoffen das hdtv in den ÖR ganz schnell kommt.Das tuh ich mir nicht an.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #13

dgmx

Punkte Reaktionen
22
Ich habe Momentan auch ein Premiere Komplett-Abo, allerdigns zu Studentenkonditionen von 30 Euro Monatlich. Laufzeit noch ca. 1 jahr.

Dann muss Sky mir doch genau die selben Sender wie bisher freischalten, oder? Also ich müsste weiterhin in den Genuss von BuLi, CHL und DFB-Pokal kommen..?

Hauptsache die machen endlich jedes Spiel auf einem einzelnen Kanal. Blöde Optionstasten. :zwinker:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #14
kurtzenter

kurtzenter

Punkte Reaktionen
0
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #15

arminius76

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen.
wir sind noch im besitz eines alten "premiere blockbuster pakets" von ish,welches seiner zeit für 10€ angeboten wurde.was passiert nach der umstellung damit?wird es womöglich als sky film weiter laufen?danke schon mal im vorraus!

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #16

ErNiE

Punkte Reaktionen
0
Ob man wohl bis zum 04.07. warten muss oder vorher schon eine, verlässliche, Aussage von UM erhalten kann, welcher Sender anstatt Premiere HD nun eingespeist wird?

Ob es Sport HD oder Sky Cinema HD sein wird, Hoffnung das Discovery HD oder generell mehr Sky HD Sender eingespeist werden, habe ich leider nicht :wut:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #17

chris2k1

Punkte Reaktionen
0
Schwer zu sagen. Wahrscheinlich ist dann schon der 04.07. bis der tolle Kundenservice die Mailanfrage von mir gelesen hat.
Das dauert bei denen ja immer ein wenig. :wut:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #18

Wolfen

Punkte Reaktionen
0
Warum sollte ich als UM denn nun doppelt zahlen? Völlig albern.

Seh ich das richtig, dass wenn ich nur Bundesliga gucken will, ich am besten jetzt das Premiere Angebot noch wahrnehme? Hab derzeit nen laufenden 3play Vertrag bei UM, aber Infos zur neuen Saison kriegt man ja nicht.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #19

negril

Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist so. Option wäre noch ein 12 Monate Gutschein. Kostet aber derzeit ca. das selbe.
:zwinker:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #20

chris2k1

Punkte Reaktionen
0
Auf meine Anfrage hin welcher HD Sender nun kommt hieß es, dass es noch nicht bekannt sei.
Von Premiere hingegen hab ich komischerweise einen Brief bekommen das ich nicht erreichbar bin und ich solle mich wegen meinem Anliegen telefonisch melden. Es ist ja auch so schwer auf die Mail zu antworten, da muss man einfach einen Brief schicken. :wand:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #21

dsubenni

Punkte Reaktionen
0
Habe nun schon 2mal mit Premiere telefoniert.
Mit 2 unterschiedlich netten Damen.

Die erste war sehr freundlich teilte mir aber eine weniger erfreuliche Nachricht mit, Sport HD wird es bei UM nicht geben. Ab dem 04.07 wird Premiere HD durch Discovery HD ersetzt.
Also fragte ich: Keine Bundesliga in HD? Antwort: Keine Bundesliga in HD... für Unitymedia Kunden.

Zweites Telefonat, die Mitarbeiterin wirkte etwas patziger, und hatte auch weniger Ahnung, fragte trotzdem für mich nach, selbiges wie oben Discovery HD kommt, Premiere HD geht.

Schade! Sport HD wäre schon genial gewesen...

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #22

ErNiE

Punkte Reaktionen
0
Ich kann nur hoffen, dass es sich hierbei um die Art von Aussagen einer Hotline handelt, der man nicht all zu viel Glauben schenkt.

In der Regel ist es ja so, ruft man 3 x bei einer Hotline an und gerät dabei jeweils an andere Gesprächspartner, erhält man 4 verschiedene Aussagen. (muss aber nicht an den Leuten an der heißen Strippe liegen, sondern auch daran, das sie selber noch keine konkreten Angaben/Weisungen bekommen haben)

Ist natürlich Geschmacksache, ich für meinen Teil wünsche mir eher Sport HD als Discovery HD, ich würde Discovery HD liebendgern auch endlich empfangen aber falls es wirklich nur einer werden sollte, wäre mir Sport HD halt eher recht.

UM möchte ja bald, demnächst, in naher Zukunft, na gut, in weiter Ferne, ein eigenes HD Paket anbieten, ich könnte mir gut vorstellen, das man in solch einem Paket Verwendung für Discovery HD hätte. Von daher wäre es ja eher schlecht für UM, wenn man diesen Sender schon über Sky angeboten bekäme.

Ich wollte noch einige Tage abwarten, weil ich mir denke das nun langsam mal definitive Aussagen seitens Sky/UM getätigt werden müssten, was genau jetzt ab 04.07. verfügbar ist (sind gerade mal noch 3 1/2 Wochen bis dahin), werde aber wohl mal mein Glück versuchen und an beide eine schriftliche Nachfrage, insbesondere zum Thema HD, senden.

Hier noch eine Aussage von UM, bzgl. des HD Paketes:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_788898.html

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #23
boarder-winterman

boarder-winterman

Punkte Reaktionen
0
Den Passus in der Überschrift finde ich interessant: Premiere-Vorstand Holger Enßlin erklärte auf der Anga Cable, dass Sky das komplette Angebot auch im Kabel verbreiten möchte, was bisher aus Kapazitätsgründen nicht immer möglich war.

Scheint ja was im Busch zu sein. Die scheinen sich noch nicht so richtig sicher zu sein was man mit Kabelkunden machen soll :D

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #24

ErNiE

Punkte Reaktionen
0
Bei Kabel Deutschland soll wohl ab dem 04.07. Sport HD anstelle von Premiere HD eingespeist werden.
Damit würde bei KDG Sport HD und Discovery HD zu sehen sein.

Ich denke mal das es bei UM dann ähnlich sein wird und Sport HD für Premiere HD kommt..........ob dann noch ein 2. HD Sender von Sky dabei ist, bleibt wohl nur zu hoffen :D

http://satundkabel.magnus.de/hdtv/a...ht-aenderungen-im-hdtv-bereich-nach-sich.html

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #25

dsubenni

Punkte Reaktionen
0
Ich werde wohl am 01.07 das HDTV Packet hinzubuchen, und sollte nicht Sky Sport HD übertragen werden, den Vertrag widerrufen.
Discovery HD brauche ich nicht, nicht für 10euro im Monat. :hammer:

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben