Unitymedia E-mail adresse bei neuem Computer

Diskutiere E-mail adresse bei neuem Computer im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Experten,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Alles funktioniert einwandfrei,außer das ich jetzt keine E-mails empfangen oder...
  • E-mail adresse bei neuem Computer Beitrag #1

harika

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Experten,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft.
Alles funktioniert einwandfrei,außer das ich jetzt keine E-mails empfangen oder senden kann.
Ich habe bereits im Internet bei UM versucht und mit UM telefoniert,alles ohne Erfolg.
Bei der ganzen Sache werde ich langsam verrückt.
Was mache ich falsch bzw. was muß ich tun um wieder mit E-mail adresse zu arbeiten.
Für entsprechende Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße aus Köln

• E-mail adresse bei neuem Computer Beitrag #2

abcdef

Punkte Reaktionen
0
..ich denke somit hast DU ein neues Outlook oder ähnliches? Handbuch zur Hand nehmen und neu konfigurieren...ob es klappt!?

• E-mail adresse bei neuem Computer Beitrag #3

HariBo

Punkte Reaktionen
0
Einstellungen fuer dein Mailprogramm findest du hier:

http://www.unitymedia.de/service/internet/anleitungen/index.html

• E-mail adresse bei neuem Computer Beitrag #4

harika

Punkte Reaktionen
0
Hallo Haribo,
danke füür deine Anwort.
Leider klappt dies bei mir nicht.Ich komme immer bis zum Fenster -Genehmigung-das sollich Benutzername und Kennwort eigeben.Mache ich dann, es passiert nichts,d.h. daselbe Fenster erscheint sofort wieder,und ich kann da stundenlang neu eingeben.Bis heute bin ich keinen Schritt weiter,ich komme im bis zur
Genenemigung,und dann fängt das Spiel wieder von vorne an.
Ich bin also völlig ratlos,irgendwas muß ich doch falsch machen?
Schönen Gruß

• E-mail adresse bei neuem Computer Beitrag #5

HariBo

Punkte Reaktionen
0
hallo harika,
du musst unter Konto / Eigenschaften auf den Reiter Server gehen,, dort muss du einen Haken setzen bei

Server verlangt Authentifizierung.

Vielleicht ist das der Fehler.

• E-mail adresse bei neuem Computer Beitrag #6

harika

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hariba,
danke für Deine Antwort.Das war leider nicht der Fehler.Nach mehreren Telefonaten,zuletzt die teure 0900 NUmmer.Dieser gute Mann sagte,daß wir als Kennwort
den Anfangbuchstabe groß statt klein geschrieben haben.Jetzt sei Alles in Ordnung,und ich konnte gleich 18 E-mails als Eingang feststelle.
Trotzdem vielen Dank.
Gruß aus Köln :winken:

Thema:

E-mail adresse bei neuem Computer

E-mail adresse bei neuem Computer - Ähnliche Themen

Unitymedia E-Mail Adresse unter Kontaktdaten ändern: Hallo Zusammen, ich versuche seit einigen Monaten meine E-Mail Adresse unter Kontaktdaten zu ändern oder ändern zu lassen. Leider hat bisher...
Unitymedia Extrem langsames Internet mit einem Laptop & nur im Netzwerk Zuhause - alle anderen Geräte problemlo: Hallo liebe Forum-Mitglieder und UM-Experten, seit meiner Vertragsumstellung auf den „Treueplus 3play 250“ habe ich Internetprobleme, allerdings...
Unitymedia

Connectboxfragen

Unitymedia Connectboxfragen: Schönen guten Abend in die Runde: Ich habe bei unitymedia vor 4 Tagen die 150er Internetvariante per Kabel bestellt. Die Connectbox kam dann...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia 6490 und MT-F, E-mail: Hallo... Ich probier's hier noch einmal. Hab mich hier mal extra angemeldet weil ich folgendes Problem hab: Hab die Fritte 6490 seit ein paar...
Oben