Unitymedia AlphaCrypt + Sony 40W4500 + Unitymedia

Diskutiere AlphaCrypt + Sony 40W4500 + Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe seit neustem nun ein AlphaCrypt Classic Modul mit Firmware 3.19 im Einsatz, jedoch entschlüsselt er mir keine Sender. Die...
  • AlphaCrypt + Sony 40W4500 + Unitymedia Beitrag #1

elko

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seit neustem nun ein AlphaCrypt Classic Modul mit Firmware 3.19 im Einsatz, jedoch entschlüsselt er mir keine Sender.
Die frei Verfügbaren zeigt er mir an aber bei den meisten Sender habe ich immer nur "Keine Berechtigung....blabla".
Mich würd generell auch interessieren welche Sender er den wenns funktionieren würde entschlüsselt? Sky? Unitymedia Kino Kanäle? etc.?
Hat jmd eine Idee was zu tun ist?

Austattung:
AlphaCrypt Classic 3.19
Sony 40W4500
UnityMedia UM02

Vielen Dank!

• AlphaCrypt + Sony 40W4500 + Unitymedia Beitrag #2
Welche Sender entschlüsselt werden hängt von den auf die Karte gebuchten Paketen ab.
Zumindest die gängigen Privatsender (RTL, SAT.1, ProSieben etc) sollte man sehen können.
Karte richtig herum im Modul? Modul kräftig (aber ohne Gewalt!) in den Steckplatz gedrückt?

Thema:

AlphaCrypt + Sony 40W4500 + Unitymedia

AlphaCrypt + Sony 40W4500 + Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Unitymedia Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe: Guten Tag zusammen, ich bin in dem Thema relativ neu, also bitte ich um Nachsehen. Seit Jahren habe ich über Unitymedia das DigitalTV-Highlights...
Unitymedia Dolby 2.0 oder 5.1 über HDMI Bei SMT-C5120: Hallo. Ich habe vorhin meinen HD Receiver von Unitymedia bekommen und angeschlossen. Es handelt sich um das Modell Samsung SMT-C5120. Dieser ist...
Unitymedia Sharp LC60LE635E mit Alphacrypt Light und I12, CAM Fehler: Hallo zusammen, meine alte Konfiguration: LG 50PK750, Alphacrypt Light Firmware 3.19, I12, DigitalTV PLUS, läuft seit August 2010 ohne Probleme...
Unitymedia Sky HD auf einer Unitymedia 01-Karte freischalten: Ich überlege, mein Sky-Abo, zu dem auch HD-Sender gehören, auf meiner alten Unitymedia/Ish/TVTV-Karte freischalten zu lassen. Dabei handelt es...
Oben