Unitymedia zwei Karten ein Vertrag?

Diskutiere zwei Karten ein Vertrag? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, aktuell zahlen wir 16,90 € für Digital TV Basic. Im Wohnzimmer haben wir ein neues Gerät mit CI+ Slot, aktuell schauen wir...
  • zwei Karten ein Vertrag? Beitrag #1

JohnDoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

aktuell zahlen wir 16,90 € für Digital TV Basic.

Im Wohnzimmer haben wir ein neues Gerät mit CI+ Slot, aktuell schauen wir darauf "analoges" Kabel TV, im Schlafzimmer steht ein älterer LCD-TV mit einem Humax Reciver (steht noch ish drauf).
Eine I02 Karte ist im Humax Reciver eingesteckt, diese Karte haben wir von unitymedia erhalten.

Ich möchte nun auch am Wohnzimmer TV dTV schauen, diesem Forum habe ich entnommen, dass ein Alhpacrypt light Modul reichen würde wenn ich die I02 Karte reinstecke oder?
Fürs Zweitgerät im Schlafzimmer könnte ich doch so für 3,90€ einen neuen UnityReciver anfordern der dann eine UM Karte hat oder?
Ich möchte so wenig wie möglich zahlen, Schnickschnack wie Sky oder die Lifestyle, Sport Pakete brauche ich nicht.

Stimmt also meine Rechnung wenn ich zusätzlich für 3,90€ noch einen Reciver nehme? wären 20,80€ monatlich, richtig?

Danke!

• zwei Karten ein Vertrag? Beitrag #2
Wow, es gibt noch Leute die sich einlesen anstatt die gleichen Fragen zum zwölftausendsten Male zu stellen! :smile:

Alles absolut richtig!

• zwei Karten ein Vertrag? Beitrag #3
Wow, es gibt noch Leute die sich einlesen anstatt die gleichen Fragen zum zwölftausendsten Male zu stellen! :smile:

Alles absolut richtig!

schöne Festtage!

• zwei Karten ein Vertrag? Beitrag #4
mal ganz abgesehen davon finde ich diese politik von unity echt sche...
mit analogem kabel konnte man belieb viele geraete im haus zu einem preis versorgen, jetzt soll man fuer jedes geraet ne eigene karte bezahlen.
das haelt viele davon ab auf digital zu wechseln... wenn sich da nix tut werden die astra satelliten jedes jahr mehr zulauf kriegen :)

Thema:

zwei Karten ein Vertrag?

zwei Karten ein Vertrag? - Ähnliche Themen

Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Unitymedia 2 weitere Zimmer mit TV versorgen: Guten Tag, allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Nachdem wir uns jetzt gegen ein weiteres Abo von Sky entschieden haben stehen wir vor der...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Benötige Tipps für die Vertragsumstellung: Hallo Leute, ich habe hier schon viel gelesen und benötige mal euren Rat. Unitymedia hat ja (mal wieder) alle Pakete etwas verändert. So sieht...
Unitymedia Horizon als Netzwerk Receiver für Beamer?: Liebe Freunde der Horzion Box, nach Umzug und einigen Umbauten möchte ich gerne folgendes Set-Up verwenden: - Im Wohnzimmer steht im Beamer über...
Oben