• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall Internet Telefon 2Play 20.000 Offenbach am Main

Diskutiere Ausfall Internet Telefon 2Play 20.000 Offenbach am Main im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wundert mich zwar, dass hier noch nichts steht - scheint aber seit gestern Nachmittag eine Störung zu geben. Aus anderen Threads habe ich...
  • Ausfall Internet Telefon 2Play 20.000 Offenbach am Main Beitrag #1

AriSafari

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wundert mich zwar, dass hier noch nichts steht - scheint aber seit gestern Nachmittag eine Störung zu geben. Aus anderen Threads habe ich entnommen, dass die Modem-Logeinträge 'No ranging Response received - T3 time-out' und 'UCD invalid or channel unusable' symptomatisch für eine Netzstörung sind. Das Telefon bekommt auch kein Freizeichen.

Finde es ziemlich unverschämt eine Kostenpflichtige Hotlin zu schalten, da man bei einer derartigen Störung gezwungen ist vom Mobiltelefon anzurufen.

Das Modem habe ich schon mehrmals zurückgesetzt (Strom rein/raus) aber es hängt bei einer blinkenden US (Upstream?) LED.

Gibt es noch etwas, das ich tun kann?

Absoluter Mist, bin Neukunde und hab jetzt den Vertrag für mind. ein Jahr - wenn das mal so weitergeht. Gut, dass es mittlerweile HSPDA Abdeckung gibt.

Mürrische Grüße,
AriSafari

Thema:

Ausfall Internet Telefon 2Play 20.000 Offenbach am Main

Ausfall Internet Telefon 2Play 20.000 Offenbach am Main - Ähnliche Themen

Unitymedia Download mehr oder weniger i.O., Upload nicht vorhanden.: Moin moin, hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse, ansonsten bitte verschieben. Zur Situation: Seit ca. zwei Wochen benimmt sich das...
Unitymedia Immer wieder Verbindungsabbrüche zwischen 2 und 60 min: Ich habe seit Monaten bei meinem 3play-Anschluss immer wieder mit sporadischen Abbrüchen meiner Internet-Verbindung zu kämpfen. Stellenweise...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche und knattern im Telefon: Hallo, seit einigen Tagen habe ich nur Probleme mit dem Anschluss von UM. (Telefon (ISDN), Internet + TV). sporadisch treten folgende Probleme...
Unitymedia

Fliege dauernd raus

Unitymedia Fliege dauernd raus: Hallo zusammen, habe das 3Play-Paket von UM, einen CISCO EPC3212 Kabelmodem und einen Netgear WGR614v7 Router angeschlossen. Bei mir treten...
Unitymedia Komplettausfall im Bereich 06421 (PLZ 35037): Hallo, seit ca. 12:30h kein Internet und nach Reset des Modems auch kein Telefon mehr. Lt. Log: No Ranging Response received - T3 time-out DHCP...
Oben