Unitymedia Wie ist der Scart DVB-C Reciver?

Diskutiere Wie ist der Scart DVB-C Reciver? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wie ist der Scart DVB-C Reciver? TECHNOTREND TT-ScartTV C 102 - DVB-C Receiver, 51,99 EUR ,DVB - Receiver & Co., Ich habe im Wohnzimmer eine...
  • Wie ist der Scart DVB-C Reciver? Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Wie ist der Scart DVB-C Reciver?

TECHNOTREND TT-ScartTV C 102 - DVB-C Receiver, 51,99 EUR ,DVB - Receiver & Co.,

Ich habe im Wohnzimmer eine Technotrad TT-mirco 264 stehen.
Leider habe ich nur eine Antenndose und im Wohnzimmer habe ich ein Hama-Zweigeräteverstärker.

Im Schlafzimmer habe ich ein alten Blaupunkt-TV (ohne Hyperband) hängen.
Dieser TV hat leider nur ein Scart-Buchse.
Dort hängt auch der Elta-DVD-Player dran.
Ich bin mir am Überlegen ob ich mir ein Scart-Verteiler SCART Verteiler 2-fach 0,5m günstig zum Hammerpreis kaufen und ein DVB-Scart-Reciver kaufen.

Ich habe nämlich ich Schlafzimmer kein Platz ein DVB-C Reciver hinzustellen.
Und ich wurde nur gerne im Schlafzimmer nur die öffentlichen rechtlichen anschauen können. Bei Unitymedia wird SWR, HR3, RBB, MDR (erst ab 21.00 Uhr) eingespeisst.

Vorher hat ich T-Stück/Zweigeräteverteiler an VHS-Nordmende-Videorecorder und könnte ich TV-Zweigeräteverteiler met K01 - eibmarkt-profishop

auch im Schlafzimmer digital empfangen. Musste nur den Panasonic DMR-EH 65 und der Nordmende Videorecorder auf AV 2 stehen. Der Thomsen TV im Wohnzimmer könnte aus sein.

Aber ich habe festgestellt das T-Stück Störung verursacht.
Ich bekomme jetzt Sonnenklar.TV, 1.2.3.TV, Channel 21, TIMM, DMAX, TV 5 Mode , CNBC, CNN besser digital rein. Bei diesen Sender hat ich Störung. Evtl. mußte ich auf diesen Sender verzichten.

Kann man so Scart-DVB-C Reciver mal irgendwo ausleihen. Ich wurde das vorab mal gerne testen?

• Wie ist der Scart DVB-C Reciver? Beitrag #2
Hi,
das Teil ist nicht falsch, da gibt es schlimmeres.
Bei nem ollen Blaupunkt TV kannst du mit dem Gerät nichts falsch machen,
Bedienung ist simpel und wie bei dem anderem Receiver.

Gruss.

• Wie ist der Scart DVB-C Reciver? Beitrag #3
Hi,

Gruss.

@chaosschiffer: Leider hängt auch noch altes Antennekabel an den Blaupunkt-TV!

Deshalb wurde ich gerne so ein DVB-C-Scart-Reciver vorab mal ausprobieren!

• Wie ist der Scart DVB-C Reciver? Beitrag #4
Hi,

Gruss.

Sorry für die versehntlich doppelte Speicherung, wenn möglich Webmaster bitte löschen!!

• Wie ist der Scart DVB-C Reciver? Beitrag #5
Bestellen bis zu 14tage ausprobieren und zurückschicken bei nichtgefallen...

• Wie ist der Scart DVB-C Reciver? Beitrag #6

Hi,
probehalber den Receiver aus dem Wohnzimmer dranknallen und gucken ob das Kabel gut genug für DVB-C ist :zwinker: .

Ansonsten im Internet kaufen und bei nichtgefallen zurück wie Matrix schon geschrieben hat, oder aber besser, anständiges Kabel von der Rolle legen und gut geschirmte Stecker montieren (lassen) :smile:

Gruss...

• Wie ist der Scart DVB-C Reciver? Beitrag #7

Hi,
probehalber den Receiver aus dem Wohnzimmer dranknallen und gucken ob das Kabel gut genug für DVB-C ist :zwinker: .

Ansonsten im Internet kaufen und bei nichtgefallen zurück wie Matrix schon geschrieben hat, oder aber besser, anständiges Kabel von der Rolle legen und gut geschirmte Stecker montieren (lassen) :smile:

Gruss...

Guten Nacht, ich bekomme das Antennekabel sehr schlecht aus der Wand (ist ein sehr kleins Loch).
Da

Thema:

Wie ist der Scart DVB-C Reciver?

Wie ist der Scart DVB-C Reciver? - Ähnliche Themen

Unitymedia Digtales TV im Schlafzimmer ohne T-Stecker und Funkverbindun: Ich habe ein Thomsen TV ein Technortrad TT-264, DVD-Recorder DMR-EH 65, Nordmende Videorecorder spectra V3445SV. Und im TV Wohnzimmer kann ich...
Unitymedia Philips/UnityDigtal Reciver + Harmony Logistik 515: Ich wurde gerne den Reciver von Philips/UnityDigtal Reciver http://www.unitymedia.de/pdf/Kurzanleitung_STB_DIC2221.pdf von meine Eltern testen...
Unitymedia Scart Kabel gold gegen silber getauscht.: Ich hatte irgendwann bei Saturn ein goldefarbiges Scart - Kabel gekauft. Eigentlich wollte ich das golde Scart Kabel an mein Unitymedia-Reciver...
Unitymedia Immer noch sehr starke Störung im ZDFvision: Leider habe ich immer noch sehr starke Störung mit ZDvision und anderen TV-Sender. 48 Wohnungseinheit. Kabelanbieter Unitymedia NRW Unitymedia –...
Unitymedia Nach der Umstellung 01.07.09 kein Empfang v. diesen Sender:: Nach der Umstellung von Unitymedia kommt diese digitale Sender TV5Monde Europe, Unitymedia Infokanal (nicht so wichtig), sonnenklar.tv , CNN...
Oben