- Raum Hanau Alles weg Beitrag #1
Sandolz
- Punkte Reaktionen
- 0
Hier im Raum Hanau ist das komplette Kabelfernsehen seit ca. 15 Uhr ausgefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier im Raum Hanau ist das komplette Kabelfernsehen seit ca. 15 Uhr ausgefallen.
HI an Alle!
Habe mich gerade auch aus diesem Grund hier angemeldet und kann das nur bestätigen: seit 14:00 Uhr ist bei uns in Hanau alles ausgefallen, es kommen keinerlei Signale an der Antennendose mehr an, sowohl analog wie auch digital bzw. Radio, ist alles weg! :wand:
Helfe mir zur Zeit mit DVB-T :winken:
Gruß
UMClausi
In Hanau ist ein Tiefbauschaden wie mir eben ein Unity-Mitarbeiter am Telefon gesagt hat! Da hats wohl kräftig was zerissen und kann noch eine weile dauern aber sie sind drann!
mfg SmartCard
:mussweg:
:wein: kann ich leider nur bestätigen, in Klein-Auheim gibts kein Fernsehen mehr, obwohl wir eingentlich PrimaCom als Provider haben ...
Das tut mir leid für Dich aber denke die Jungs und Mädels von UM werden das schon richten! Sowas passiert dann und wann mal...gerade dann wenn es kalt ist und der Boden friert kann das durchaus vorkommen...einfach einen Tee trinken und abwarten :kafffee:
mfg SmartCard
:mussweg:
:wein: kann ich leider nur bestätigen, in Klein-Auheim gibts kein Fernsehen mehr, obwohl wir eingentlich PrimaCom als Provider haben ...
Primacom bekommt nur die Kohle für den analogen Anschluß, Einspeisung erfolgt über UM!!!!!
Gruß
UMClausi
Primacom bekommt nur die Kohle für den analogen Anschluß, Einspeisung erfolgt über UM!!!!!
Gruß
UMClausi
Ja, ich weiß, aber leider gibt's dafür kein Internet über Kabel. So gesehen sind wir hier ja sowieso die technische Diaspora
bei uns gehts jetzt wieder.
Schönen Abend noch ... :winken: