• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Raum Hanau Alles weg

Diskutiere Raum Hanau Alles weg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hier im Raum Hanau ist das komplette Kabelfernsehen seit ca. 15 Uhr ausgefallen.
  • Raum Hanau Alles weg Beitrag #1

Sandolz

Punkte Reaktionen
0
Hier im Raum Hanau ist das komplette Kabelfernsehen seit ca. 15 Uhr ausgefallen.

• Raum Hanau Alles weg Beitrag #2
Hier im Raum Hanau ist das komplette Kabelfernsehen seit ca. 15 Uhr ausgefallen.

HI an Alle!

Habe mich gerade auch aus diesem Grund hier angemeldet und kann das nur bestätigen: seit 14:00 Uhr ist bei uns in Hanau alles ausgefallen, es kommen keinerlei Signale an der Antennendose mehr an, sowohl analog wie auch digital bzw. Radio, ist alles weg! :wand:

Helfe mir zur Zeit mit DVB-T :winken:

Gruß
UMClausi

• Raum Hanau Alles weg Beitrag #3
In Hanau ist ein Tiefbauschaden wie mir eben ein Unity-Mitarbeiter am Telefon gesagt hat! Da hats wohl kräftig was zerissen und kann noch eine weile dauern aber sie sind drann!

mfg SmartCard

:mussweg:

• Raum Hanau Alles weg Beitrag #4

HI an Alle!

Habe mich gerade auch aus diesem Grund hier angemeldet und kann das nur bestätigen: seit 14:00 Uhr ist bei uns in Hanau alles ausgefallen, es kommen keinerlei Signale an der Antennendose mehr an, sowohl analog wie auch digital bzw. Radio, ist alles weg! :wand:

Helfe mir zur Zeit mit DVB-T :winken:

Gruß
UMClausi

Analog sollte aber gehen, bei meinen Eltern in Lamboy gehts noch!

• Raum Hanau Alles weg Beitrag #5
In Hanau ist ein Tiefbauschaden wie mir eben ein Unity-Mitarbeiter am Telefon gesagt hat! Da hats wohl kräftig was zerissen und kann noch eine weile dauern aber sie sind drann!

mfg SmartCard

Danke für die Info, mir konnte bei UM keiner bis dato irgendetwas dazu sagen! :kratz:

Gruß
UMClausi

• Raum Hanau Alles weg Beitrag #6
Analog sollte aber gehen, bei meinen Eltern in Lamboy gehts noch![/quote]

Nein bei uns in Kleinauheim geht überhaupt nichts mehr!!!! :motz:

Gruß
UMClausi

• Raum Hanau Alles weg Beitrag #7
:wein: kann ich leider nur bestätigen, in Klein-Auheim gibts kein Fernsehen mehr, obwohl wir eingentlich PrimaCom als Provider haben ...

• Raum Hanau Alles weg Beitrag #8
Das tut mir leid für Dich aber denke die Jungs und Mädels von UM werden das schon richten! Sowas passiert dann und wann mal...gerade dann wenn es kalt ist und der Boden friert kann das durchaus vorkommen...einfach einen Tee trinken und abwarten :kafffee:

mfg SmartCard

• Raum Hanau Alles weg Beitrag #9
:wein: kann ich leider nur bestätigen, in Klein-Auheim gibts kein Fernsehen mehr, obwohl wir eingentlich PrimaCom als Provider haben ...

Primacom bekommt nur die Kohle für den analogen Anschluß, Einspeisung erfolgt über UM!!!!!

Gruß
UMClausi

• Raum Hanau Alles weg Beitrag #10
Das tut mir leid für Dich aber denke die Jungs und Mädels von UM werden das schon richten! Sowas passiert dann und wann mal...gerade dann wenn es kalt ist und der Boden friert kann das durchaus vorkommen...einfach einen Tee trinken und abwarten :kafffee:

mfg SmartCard

Hab mir schon ein Bier genehmigt :smile: und bin jetzt viel beruhigter, denn zu erst dachte ich, es liegt nur an meinem Anschluß!

Gruß
UMClausi

• Raum Hanau Alles weg Beitrag #11

Primacom bekommt nur die Kohle für den analogen Anschluß, Einspeisung erfolgt über UM!!!!!

Gruß
UMClausi

Ja, ich weiß, aber leider gibt's dafür kein Internet über Kabel. So gesehen sind wir hier ja sowieso die technische Diaspora

• Raum Hanau Alles weg Beitrag #12

Gruß
UMClausi

Ja, ich weiß, aber leider gibt's dafür kein Internet über Kabel. So gesehen sind wir hier ja sowieso die technische Diaspora

Gebe ich Dir zu 150% Recht!!!

Seit 1 Minute funktioniert alles wieder, Sky geht auch :smile:

Gruß
UMClausi

• Raum Hanau Alles weg Beitrag #13
bei uns gehts jetzt wieder.

Schönen Abend noch ... :winken:

• Raum Hanau Alles weg Beitrag #15
Hallo un nen schönen abend.
Hier in Klein -Steinheim geht das Fernsehen wieder seit ca 20min. :smile:

Schönen Adventsabend noch. :winken:

Thema:

Raum Hanau Alles weg

Raum Hanau Alles weg - Ähnliche Themen

Störung Dortmund West: Set ca 15 Minuten kein Internet mehr. Oberste LED der Box blinkt vor sich hin.... Spektrum ist komplett tot.
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
TBB Graph sieht viel besser aus, Netzseitige Anpassung?: Guten Morgen zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass mein TBB Graph viel "schöner" aussieht...und zwar seit dem 04.06.25 @ 02:00 Uhr. Hier...
Oben