Unitymedia Empfangsprobleme

Diskutiere Empfangsprobleme im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, immer mal wieder kommt es vor, dass ich das ZDF, SciFi und RTLCrime nicht empfangen kann. Woran kann das liegen. Des Weiteren geht die Uhr...
  • Empfangsprobleme Beitrag #1

Gibbs

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

immer mal wieder kommt es vor, dass ich das ZDF, SciFi und RTLCrime nicht empfangen kann. Woran kann das liegen. Des Weiteren geht die Uhr im Receiver mittlerweile 6 Minuten vor. Softwareupdatesuche ergab keine Neuerungen. :motz:

Frohe Weihnachten

Gibbs

• Empfangsprobleme Beitrag #2
An der Hausanlage.

Von welchem Receiver sprichst du? Die Dinger haben eine Modellbezeichnung.

Thema:

Empfangsprobleme

Empfangsprobleme - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben