Unitymedia Samsung LE40B550 + Alpha Crypt Classic

Diskutiere Samsung LE40B550 + Alpha Crypt Classic im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich will mir den Samsung LE40B550...
  • Samsung LE40B550 + Alpha Crypt Classic Beitrag #1

Flav0r

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich will mir den Samsung LE40B550 holen. Dieser hat einen PCMCIA und ich hab ja bereits eine Unity Media Card. Kann ich mir jetzt den Alphacrypt Classic mitbestellen und in den Fernseher mit der SmartCard stecken? Und dann halt das analog Kabel rein.. Hab ich dann sozusagen einen Digital Reciever? Also funktioniert das als Reciever? Kann ich da dann so einfach den Reciever sparen? Ich hab da nämlich Angst das da am Ende was nicht klappt. Also kann ich mir durch den Alphacrypt einfach den sch*** Unitymedia TT-Micro Reciever sparen?

MfG

• Samsung LE40B550 + Alpha Crypt Classic Beitrag #2
Ja.

• Samsung LE40B550 + Alpha Crypt Classic Beitrag #3
Geil, das ist ja super!!
Ach ja, ich habe eine UM02 Karte. Reicht da auch die Light Version von Alphacrypt aus? Oder eine andere, billigere Alternative..

Thema:

Samsung LE40B550 + Alpha Crypt Classic

Samsung LE40B550 + Alpha Crypt Classic - Ähnliche Themen

Unitymedia I12 Karte wird im Alpha Crypt classic nicht freigeschaltet: Hey Leute, also hab ein riesen Problem und keiner konnte mir bisher helfen. Habe zu Hause 2 Fernseher, der eine Sony läuft seit ca einem Jahr mit...
Unitymedia Samsung LE46A856S1MXXH, CI Alpha Classic und UM-Karte 02: Hallo, ich bin neu hier und brauch mal Hilfestellung zum folgenden Problem: ich habe mir spontan heute ein CI-Modul geholt, diese mit der UM02...
Unitymedia Brauche Kaufempfehlung für DVB-C Karte: Hi also ich bin auf der suche nach einer hdtv pci karte. Vorab sollte für UnityMedia natürlich kompatible sein. Vorraussetzung ist Alphacrypt...
Unitymedia Alpha Crypt Classic CI Modul für neuen LG TV kaufen: Hallo, ich möchte mir einen neue großen TV kaufen und den dann mit einem Alpha Crypt Classic CI Modul bestücken. Da ich aber Laie bin, wäre es...
Unitymedia Alphacrypt Classic + UM: Hallo Bin heute Morgen endlich dazu gekommen meinen Samsung LE 32C 650 und das Alphacrypt Classic in Betrieb zu nehmen. So konnte ich den TT-Micro...
Oben