Unitymedia Ich habe einen Samsung LE40A557P2 mit CI Modul

Diskutiere Ich habe einen Samsung LE40A557P2 mit CI Modul im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Welchen Adapter brauche ich um digital mit dem Gerät empfangen zu können? Meine Karte steckt immo im Digital Reciver Samsung DCB-B270G, das...
  • Ich habe einen Samsung LE40A557P2 mit CI Modul Beitrag #1

undertaker1969

Punkte Reaktionen
0
Welchen Adapter brauche ich um digital mit dem Gerät empfangen zu können?
Meine Karte steckt immo im Digital Reciver Samsung DCB-B270G, das gewählte Praogrammpaket ist Basic.

• Ich habe einen Samsung LE40A557P2 mit CI Modul Beitrag #2
Und die Karte bleibt auch im Samsung-Receiver stecken. Laut Samsung Homepage hat der LE40A557 keinen DVB-C Tuner, sondern nur Analog und DVB-T. Digitales Kabelfernsehen ist damit also nicht möglich. Ein CI-Modul brauchst du nur, wenn du nach Stuttgart ziehst und über Antenne das RTL Pay-TV beziehst.

• Ich habe einen Samsung LE40A557P2 mit CI Modul Beitrag #3
habs eben auch gelesen danke

Thema:

Ich habe einen Samsung LE40A557P2 mit CI Modul

Ich habe einen Samsung LE40A557P2 mit CI Modul - Ähnliche Themen

Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia

CI-Abfrage

Unitymedia CI-Abfrage: Guten Abend, ich habe seit neusten ein ci+Modul bin auch ganz zufrieden aber.... ich muss bei bestimmten Sendern eine ci Abfrage eingeben das...
Unitymedia Anleitung für Steuern des Horizon-Receivers mit der Samsung Smart Remote Control: Senderwechsel und autom. Anschalten des Receivers über die Fernbed.: Achtung! Manchmal muss zuvor das Smart Control Panel im Samsung-TV zuvor resetted werden, wenn es sich aufgehängt hat! Z.B. wenn...
Oben