Unitymedia Wie bekomme ich Digital Tv auf einen Monitor (TFT)?

Diskutiere Wie bekomme ich Digital Tv auf einen Monitor (TFT)? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Noch habe ich einen alten 17" Röhrenmonitor. Den möchte ich aber gern gegen etwas flachers und größers...
  • Wie bekomme ich Digital Tv auf einen Monitor (TFT)? Beitrag #1

autoraudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Noch habe ich einen alten 17" Röhrenmonitor. Den möchte ich aber gern gegen etwas flachers und größers austauschen.
Der neue TFT-Monitor soll aber auch als Tv dienen. Dieser wird mit einem bei UM üblichen Receiver verbunden.
Der Receiver hat ja leider nur einen Scartausgang und somit kann ich ihn ja nicht an den TFT Monitor anschließen.

ODER

Der neue LCD-TV soll auch als Monitor dienen. Dieser wird mit einem bei UM üblichen Receiver verbunden.
Der Receiver hat ja leider nur einen Scartausgang und somit kann ich ihn ja an den LCD-Tv anschließen.
Dieser (LCD-TV) müßte dann aber einen VGA oder einen DVI Eingang haben.
Welche Problme können jetzt noch auftreten?
Meine Grafikkarte hat eine max. Auflösung von 1600x1024 mit 75 Herz

Bis jetzt hab ich noch keine genaue Ahnung was ich alles brauche...
Klar, wie immer soll alles nicht viel kosten.

• Wie bekomme ich Digital Tv auf einen Monitor (TFT)? Beitrag #2
Es gibt (z. B. von Samsung) Kombi-Geräte (die aber primär als Monitor ausgelegt sind) mit integriertem DVB-C-Tuner
Dann noch ein AlphaCrypt dazu und man kann den Receiver außen vor lassen.

http://presse.samsung.de/news/newsread.aspx?guid=33e41aa6-610c-4ff1-a1b0-9c9f81c7bd5c

• Wie bekomme ich Digital Tv auf einen Monitor (TFT)? Beitrag #3
Wenn ich ein AlphaCrypt dazu brauche dann brauch ich doch auch die Smartcard die bei Um 5 € extra kostet, oder?
Das würde ich mir gern sparen da ich nen zweiten Rceiver bei UM umsonst bekomme (Hatte 2 play ohne Tv und später Digital Tv dazu bebucht und könnte jetzt auf 3 Play erhöhen zum gleichen Preis+ neuen Receiver).

Samsung SyncMaster P2470HD wäre dann so ein Gerät, oder?
Gibts da auch noch andere Geräte die dazu eignen?
LCD-Tv mit DVI Anschluß oder VGA Anschluß?!

• Wie bekomme ich Digital Tv auf einen Monitor (TFT)? Beitrag #4
Wenn ich ein AlphaCrypt dazu brauche dann brauch ich doch auch die Smartcard die bei Um 5 € extra kostet, oder?
Nicht beim AC Classic.

• Wie bekomme ich Digital Tv auf einen Monitor (TFT)? Beitrag #6
Das würde ich mir gern sparen da ich nen zweiten Rceiver bei UM umsonst bekomme (Hatte 2 play ohne Tv und später Digital Tv dazu bebucht und könnte jetzt auf 3 Play erhöhen zum gleichen Preis+ neuen Receiver).

besitze den P2470HD ,verw. als TV & Mon.
mit dem Receiver von UM geht nich gut
bei direktem anschlüß (eigenem C-Tuner) Regionalesender sehr gut
ARD HD & ZDF HD ausgezechnet
CI hab noch nicht ausprobirt

P.S.
suche besitzer von P2470HD zum erfahrung austausch

• Wie bekomme ich Digital Tv auf einen Monitor (TFT)? Beitrag #7

besitze den P2470HD ,verw. als TV & Mon.
mit dem Receiver von UM geht nich gut
bei direktem anschlüß (eigenem C-Tuner) Regionalesender sehr gut
ARD HD & ZDF HD ausgezechnet
CI hab noch nicht ausprobirt

P.S.
suche besitzer von P2470HD zum erfahrung austausch

Ich habe mir den P2770HD zugelegt.
Habe noch keine Smartcard von UM bestellt. Warum ging es bei dir mit dem UM Receiver nicht? Wie hast du ihn angeschlossen?
Würde auch am liebsten den integrierten CI-Slot verwenden.
Noch eine kleine Off-Topic-Frage: Hast du Tipps, wie man den Fernseher am besten einstellt? Also, von den Farben, Helligkeit, Kontrast usw.

• Wie bekomme ich Digital Tv auf einen Monitor (TFT)? Beitrag #8
Also der receiver braucht die karte
Monitor einstellungen-am bestem durch direkten kontakt e-mail - ´Mitglieder

Thema:

Wie bekomme ich Digital Tv auf einen Monitor (TFT)?

Wie bekomme ich Digital Tv auf einen Monitor (TFT)? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitiymedia: Tonaussetzer bei TV und Radio: Hallo, ich melde mich hier ziemlich verzweifelt wegen der andauernden und häufigen Tonaussetzer, die bei uns auftreteten. Erst letzte Woche war...
Unitymedia UM: Tonaussetzer bei TV und Radio: Hi! Zunächst mal ein frohes neues Jahr an alle! Da sich auf meine erste Frage niemand gemeldet hat und seit Neuestem ja das UM-Team hier aktiv...
Unitymedia Umstieg auf 3Play 50k > Einige Fragen zur Hardware: Ich möchte meinen alten 3Play 32k Vertrag verlängern bzw. ein Upgrade auf 3Play 50k machen. Dazu habe ich einige Fragen. Vor allem zur neuen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia 3play, Laptop und 22"-TFT (DVI): Hallo Leute, Im Zuge meines Umzugs (huch) habe ich mir 3play20.000 bestellt, ganz normal mit DigitalTV. Zur Info vorab: Analoges Kabelfernsehen...
Oben