- Wie bekomme ich Digital Tv auf einen Monitor (TFT)? Beitrag #1
autoraudi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Noch habe ich einen alten 17" Röhrenmonitor. Den möchte ich aber gern gegen etwas flachers und größers austauschen.
Der neue TFT-Monitor soll aber auch als Tv dienen. Dieser wird mit einem bei UM üblichen Receiver verbunden.
Der Receiver hat ja leider nur einen Scartausgang und somit kann ich ihn ja nicht an den TFT Monitor anschließen.
ODER
Der neue LCD-TV soll auch als Monitor dienen. Dieser wird mit einem bei UM üblichen Receiver verbunden.
Der Receiver hat ja leider nur einen Scartausgang und somit kann ich ihn ja an den LCD-Tv anschließen.
Dieser (LCD-TV) müßte dann aber einen VGA oder einen DVI Eingang haben.
Welche Problme können jetzt noch auftreten?
Meine Grafikkarte hat eine max. Auflösung von 1600x1024 mit 75 Herz
Bis jetzt hab ich noch keine genaue Ahnung was ich alles brauche...
Klar, wie immer soll alles nicht viel kosten.
Ich habe folgendes Problem:
Noch habe ich einen alten 17" Röhrenmonitor. Den möchte ich aber gern gegen etwas flachers und größers austauschen.
Der neue TFT-Monitor soll aber auch als Tv dienen. Dieser wird mit einem bei UM üblichen Receiver verbunden.
Der Receiver hat ja leider nur einen Scartausgang und somit kann ich ihn ja nicht an den TFT Monitor anschließen.
ODER
Der neue LCD-TV soll auch als Monitor dienen. Dieser wird mit einem bei UM üblichen Receiver verbunden.
Der Receiver hat ja leider nur einen Scartausgang und somit kann ich ihn ja an den LCD-Tv anschließen.
Dieser (LCD-TV) müßte dann aber einen VGA oder einen DVI Eingang haben.
Welche Problme können jetzt noch auftreten?
Meine Grafikkarte hat eine max. Auflösung von 1600x1024 mit 75 Herz
Bis jetzt hab ich noch keine genaue Ahnung was ich alles brauche...
Klar, wie immer soll alles nicht viel kosten.