Unitymedia Beovision 7 und Digital-Receiver

Diskutiere Beovision 7 und Digital-Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Beovison 7. Nun habe ich Probleme mit den Anschlüssen bzw. der Konfigurierung. Die Antenne...
  • Beovision 7 und Digital-Receiver Beitrag #1

Willy2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Beovison 7. Nun habe ich Probleme mit den Anschlüssen bzw. der Konfigurierung.
Die Antenne habe ich erst am Digi-Receiver und von dort am BEO 7 angeschlossen und ein Scart-Kabel AV 1 vom Receiver zum TV.
Der Sendersuchlauf über BEO 7 brachte dann nur analoge Sender. Was mache ich falsch? Was muß ich tun?

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung
Willy 2009

• Beovision 7 und Digital-Receiver Beitrag #2
Wenn dein Beo keinen DVB-C-Tuner hat, dann kann er nur analoge Sender finden. (DVB-C ist bei diesem TV eine Option)
Stell deinen TV auf den entsprechenden Eingang an dem dein Receiver angeschlossen ist und mache an diesem einen Suchlauf.

• Beovision 7 und Digital-Receiver Beitrag #3
Vielen Dank!

Thema:

Beovision 7 und Digital-Receiver

Beovision 7 und Digital-Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Interner und externer Receiver beziehen unterschiedliche Kanäle: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass man mir weiter helfen kann. Wir besitzen einen normalen Kabelanschluss von Unitymedia...
Unitymedia Zweiten digital Receiver anschließen?: Hallo, bei uns worde nun das analoge TV abgeschaltet. Wir haben das TV-Paket Start Paket 1 mal gekauft. Der Receiver ist nun im Wohnzimmer...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia Horizon, Dolby Digital: Hallo, bin etwas irritiert zwecks dem Dolby Digital Sound der Horizon Box. Mein LG TV ist Optisch an meinem etwas betagten Pioneer AV-Receiver...
Oben