Unitymedia CI-Module im Philips 37PF9731D
Diskutiere CI-Module im Philips 37PF9731D im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen,
ich habe gestern noch schnell 3Play bestellt und man Montag will schon ein Techniker kommen und alles installieren :)
Kurze...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-
- CI-Module im Philips 37PF9731D Beitrag #1
Hallo Zusammen,
ich habe gestern noch schnell 3Play bestellt und man Montag will schon ein Techniker kommen und alles installieren
Kurze Frage, hat jemand von Euch den Philips 37PF9731D und nutzt das CI für Digital-TV von UnityMedia ?
Muss ich bei dem Modulkauf oder der Karte etwas beachten ?
Guten Rtusch ...
Tobias
-
- CI-Module im Philips 37PF9731D Beitrag #2
Da Du 3 Play bestellt hast, wirst Du wohl eine UM02 Karte bekommen, welche nur mit einem AC-Classic (ca.100€)futzt. :zwinker:
-
- CI-Module im Philips 37PF9731D Beitrag #3
Hallo,
warum schreibst Du "nur". Das ist doch genau das Teil was ich dann brauche und alles ist gut, oder ?
-
- CI-Module im Philips 37PF9731D Beitrag #4
Hallo,
warum schreibst Du "nur". Das ist doch genau das Teil was ich dann brauche und alles ist gut, oder ?
NUR heißt, das es im AC-Light halt nicht läuft, sondern nur in diesem, auch wenn es nicht das einzige wäre, womit es läuft... :smile:
Es gab schon so viele Fälle das Unwissende das falsche Modul gekauft haben... :smile:
-
- CI-Module im Philips 37PF9731D Beitrag #5
achso,
ich wollte auf ganz sicher gehen und das Modul bei einem Fachhändler kaufen, wenn ich es dann im TV nicht zu laufen bekommen (kann ja auch an der TV-Sofware liegen) bring ich es halt zurück.
Gute Nacht
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
CI-Module im Philips 37PF9731D