Unitymedia CI-Module im Philips 37PF9731D

Diskutiere CI-Module im Philips 37PF9731D im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich habe gestern noch schnell 3Play bestellt und man Montag will schon ein Techniker kommen und alles installieren :) Kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CI-Module im Philips 37PF9731D Beitrag #1

dertobias

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe gestern noch schnell 3Play bestellt und man Montag will schon ein Techniker kommen und alles installieren :)

Kurze Frage, hat jemand von Euch den Philips 37PF9731D und nutzt das CI für Digital-TV von UnityMedia ?
Muss ich bei dem Modulkauf oder der Karte etwas beachten ?

Guten Rtusch ...

Tobias

• CI-Module im Philips 37PF9731D Beitrag #2
Da Du 3 Play bestellt hast, wirst Du wohl eine UM02 Karte bekommen, welche nur mit einem AC-Classic (ca.100€)futzt. :zwinker:

• CI-Module im Philips 37PF9731D Beitrag #3
Hallo,

warum schreibst Du "nur". Das ist doch genau das Teil was ich dann brauche und alles ist gut, oder ?

• CI-Module im Philips 37PF9731D Beitrag #4
Hallo,

warum schreibst Du "nur". Das ist doch genau das Teil was ich dann brauche und alles ist gut, oder ?

NUR heißt, das es im AC-Light halt nicht läuft, sondern nur in diesem, auch wenn es nicht das einzige wäre, womit es läuft... :smile:

Es gab schon so viele Fälle das Unwissende das falsche Modul gekauft haben... :smile:

• CI-Module im Philips 37PF9731D Beitrag #5
achso,

ich wollte auf ganz sicher gehen und das Modul bei einem Fachhändler kaufen, wenn ich es dann im TV nicht zu laufen bekommen (kann ja auch an der TV-Sofware liegen) bring ich es halt zurück.

Gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CI-Module im Philips 37PF9731D

CI-Module im Philips 37PF9731D - Ähnliche Themen

Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben