Unitymedia Alphacrypt Light

Diskutiere Alphacrypt Light im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich bin hier neu und würde gerne wissen was alles in die Alphacrypt Light rein geht. Hier habe Ich eine UM 01. Bekommen könnte zusätzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alphacrypt Light Beitrag #1

XMen1969

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin hier neu und würde gerne wissen was alles in die Alphacrypt Light rein geht.

Hier habe Ich eine UM 01.
Bekommen könnte zusätzlich einen Vertrag zu 3,90 € oder die einzelene Karte für 5,-€.
Ich eher 50 € über als 120,-€ für eine Alphacrypt Classic.
Danke

• Alphacrypt Light Beitrag #2
Hi,
I02, I12...

Kauf die Classic, da geht bis auf eine Karte von Sky alles rein.

Gruss...

• Alphacrypt Light Beitrag #3
Oder einfach mal die Suche benutzen... wird hier jeden 3. Tag fast gefragt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alphacrypt Light

Alphacrypt Light - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben