Folgendes ist sich passiert worden : (falsches Deutsch Absicht)
----- Original Message -----
From:
[email protected] To:
Sent: Thursday, March 15, 2007 5:04 PM
Subject: Re: New message from ish.de webform
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Mail vom Fr 9. Mrz 2007, 21:58.
Unity Media und seine Kabelunternehmen ish, iesy und Tele Columbus
unterstützen grundsätzlich jede Technologie, die den Zuschauer für den
Wechsel zum digitalen Fernsehen begeistert.
Der hochauflösende Fernsehstandard HDTV gehört dazu. Deshalb ist die Infrastruktur von ish, iesy und Tele Columbus mit den Kabelnetzen auf der Netzebene drei, den Hausverteilanlagen und dem Network Operation Center - dem Herzstück unserer digitalen Angebote - bereits technisch auf die Einführung von HDTV-Angeboten vorbereitet.
Dies haben wir unter anderem auch durch die Einspeisung des Programms HD1 in NRW technisch bereits untermauert.
Die Einführung und Vermarktung von HDTV-fähigen Endgeräten, insbesondere Digitalreceivern für den Kabelempfang, unterstützen wir durch eine bewusst herstellerfreundliche Technikstrategie:
Anstelle die Einführung von Geräten durch komplexe Zertifizierungs- und Abnahmeverfahren oder gar eigene Lizenzierungen zu bremsen, lassen wir den Herstellern freie Hand, Geräte mit Zusatzfunktionen auszurüsten - etwa HDTV-Unterstützung oder Festplattensysteme für zeitversetztes Fernsehen - und auf den Markt zu bringen.
Viele Hersteller arbeiten noch an der Entwicklung von Kabel-HDTV Settop-Boxen, die auch das in unseren Kabelnetzen eingesetzte Verschlüsselungssytsem Nagravision unterstützen, damit der Kunde mit einem Multifunktionsgerät HDTV im Kabel empfangen kann.
Die Nachfrage für HDTV wird sich im Laufe der Zeit entwickeln.
Wir werden uns genau anschauen, wie diese Nachfrage entsprechend beantwortet werden kann. Auch die Programmanbieter spielen dabei eine Rolle, indem sie mehr Sender in HDTV bereitstellen. So wird beispielsweise arena die Möglichkeiten einer erstmaligen HDTV-Übertragung der Bundesliga-Spiele prüfen.
Unity Media leistet seinen Beitrag für eine marktgetriebene Migration
zum Digitalempfang durch ein breites, und vor allem äußerst preisgünstiges Angebot digitaler Programme. Allen voran: Der neue Bundesliga-Sender arena. arena ermöglicht dem Kabelkunden ein mitreißendes Fußballerlebnis zu Preisen, die die Bundesliga wieder zum Volkssport macht.
Dies ist ein Beispiel, wie wir die Digitalisierung dem Zuschauer nicht von oben herab künstlich vorschreiben, sondern durch attraktive, günstige und unkomplizierte Angebote auf breiter Basis attraktiv machen und somit beschleunigen wollen.
Digitalisierung im Kabel kann für ein Unternehmen mit 5,1 Millionen
Kunden allein in Hessen und NRW (und 2,6 Millionen weiteren Haushalte
bei Tele Columbus) nur bedeuten:
Digitalisierung für Alle - und nicht etwa Digitalisierung nur für einkommensstarke Eliten. Auch deshalb konzentrieren wir uns im Augenblick darauf, möglichst breite Bevölkerungsschichten mit tividi und arena für den Digitalempfang zu gewinnen.
Mit HDTV-Angeboten zu beginnen, die eine derzeit noch extrem teure
Hardware und der Bandbreite entsprechend höhere Abopreise voraussetzt, hieße breite Teile der Bevölkerung auszuschließen; zu Gunsten eines exklusiven Premium-Programms .
Die Geschichte des digitalen Fernsehens in Deutschland hat gezeigt, dass diese Herangehensweise wenig erfolgversprechend ist. Auch deshalb haben für uns günstige und unkomplizierte Programme für Alle einstweilen Vorfahrt.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr ish Team
Äh ---- Hallo ??? Gehts noch ???
Dieses absolut sinnentleerte, nichtssagende Standardgelaber BEANTWORTET KEINE EINZIGE MEINER FRAGEN !
Sie schreiben mir einfach irgendein allgemeines Bläh zu HDTV. Was soll der Mist. Sind Sie nicht in der Lage auf Fragen zu antworten ?????
Einen Vertrag mit so einem Saftladen werde ich nächstes mal nicht verlängern. Da lob ich mir früher PREMIERE. Die waren zwar teurer, aber es saßen keine Leute im Support, die weniger Ahnung haben als ich !
Hochachtungsvoll Hallo alle zusammen !!!
Hab mich nur hier angemeldet um meine Antwort auf diese Frechheit von ish zu posten ....
So ein SAUBLÖDES, SELBSTBEWEIHRÄUCHERNDES, DUMMES GELABER VON IRGENDWELCHEN MARKETING - :wut: :wut: :wut:
Da geht einem ja nur noch der Hut hoch.
Vorher hatte ich mehrere KONKRETE Fragen zu Premiere, HD, welche Karten, Receiver etc. per mail gestellt, auf die ich (noch zuvor) am kostenpflichtigen Telefon keine Antwort erhalten hatte.
Dann kam dieser TOTALE SCHEISS als Antwort.
[/quote]