Unitymedia Erstes HD,ZDF Hd etc. nicht gefunden

Diskutiere Erstes HD,ZDF Hd etc. nicht gefunden im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Habe mir vor kurzem einen Panasonic Full HD Fernseher gekauft und habe nun den Versuch unternommen mit dem integrierten DVB-C Reciever die...
  • Erstes HD,ZDF Hd etc. nicht gefunden Beitrag #1

jggwse

Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor kurzem einen Panasonic Full HD Fernseher gekauft und habe nun den Versuch unternommen mit dem integrierten DVB-C Reciever die digitalen Unitymedia Kanäle anzuschauen.Er findet di meisten auch,allerdings nur die verschlüsselten (RTL usw.).ARD,ZDF uws. werden durch den automatischen Suchlauf nicht gefunden.Die unverschlüsselten,öffentlich-rechtlichen HD Kanäle werden auch nicht gefunden.
Da ich mir momentan noch Gedanken über die Anschaffung der Lösung von Alphacrypt mache, wollte ich die unverschlüsselten Sender vorab schoneinmal testen.Wie also finde ich die betreffenden ör Sender? :confused:

• Erstes HD,ZDF Hd etc. nicht gefunden Beitrag #2
Du kannst bestimmt die einzelnen Frequenzen manuell absuchen lassen.....falls auch hier nichts gefunden wird, könnte es an Deinem Anschluß liegen.

• Erstes HD,ZDF Hd etc. nicht gefunden Beitrag #3
Was ist es genau für ein Fernseher? Ein HD-Sender wird nur dann gefunden, wenn ein HD-Tuner sucht. Sollte dein integrierter Tuner nur SD können, dann hast du gelitten. Was die privaten angeht ... k.A. Kenn mich mit Panasonic null aus.

Thema:

Erstes HD,ZDF Hd etc. nicht gefunden

Erstes HD,ZDF Hd etc. nicht gefunden - Ähnliche Themen

Unitymedia HD-Fernsehempfang ohne Horizon Vertrag?: Hallo liebes Forum, ich nutze im Moment das UM Paket 3Play FLY 400 (nach neuem Namen also 2Play + Horizon) Die 17,64 + MwSt für den Digitalen...
Unitymedia ZDF HD Frequenz nicht gefunden beim sendersuchlauf: Hallo zusammen, ich habe gestern den Xoro 7660 angeschlossen und habe beim Suchlauf alle Sender bis auf ZDF HD gefunden. Bei der manuellen Suche...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Unitymedia Interner und externer Receiver beziehen unterschiedliche Kanäle: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass man mir weiter helfen kann. Wir besitzen einen normalen Kabelanschluss von Unitymedia...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Oben