- DIGITV mit ALPHACRYPT TC CLASSIC - HILFE - Beitrag #1
Stevieboy80
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben, bin neu Hier und kenn mich hier nicht so gut aus.
Habe ne TIVIDI - Karte in meinem Mitgelieferten Digital Receiver -> Funktioniert einwandfrei !( ASO vergessen, Habe Kabelanschluss)
So nun meine Frage hab mir nen neuen FULLHD TV gekauft mit eingebauten Receiver (CI-CARD SLOT)....
Habe auch günstig ne ORIGINALE ALPHACRYPT TC CLASSIC Card Version 3.12 gekauft, diese schiebe ich in den TV hinein
-> Wird auch erkannt
-> TV Zeigt die Karte im Menü an
-> Schiebe nun die TIVIDI Karte in das ALPHACRYPT Modul hinein
-> Wird auch erkannt (Karten Nummer wird auch angezeigt)
-> Nur wird dort nicht das entschlüsselt was auch in dem Mitgelieferten Receiver entschlüsselt wird (BASIC) . also ARD ZDF etc. gehen aber RTL PRO7 etc... gehen net.
Woran liegt das ? Was kann ich machen ?
Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir Tipps geben
Habe ne TIVIDI - Karte in meinem Mitgelieferten Digital Receiver -> Funktioniert einwandfrei !( ASO vergessen, Habe Kabelanschluss)
So nun meine Frage hab mir nen neuen FULLHD TV gekauft mit eingebauten Receiver (CI-CARD SLOT)....
Habe auch günstig ne ORIGINALE ALPHACRYPT TC CLASSIC Card Version 3.12 gekauft, diese schiebe ich in den TV hinein
-> Wird auch erkannt
-> TV Zeigt die Karte im Menü an
-> Schiebe nun die TIVIDI Karte in das ALPHACRYPT Modul hinein
-> Wird auch erkannt (Karten Nummer wird auch angezeigt)
-> Nur wird dort nicht das entschlüsselt was auch in dem Mitgelieferten Receiver entschlüsselt wird (BASIC) . also ARD ZDF etc. gehen aber RTL PRO7 etc... gehen net.
Woran liegt das ? Was kann ich machen ?
Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir Tipps geben