Unitymedia 32"-LCD; silber; DVB-C; FullHD gesucht

Diskutiere 32"-LCD; silber; DVB-C; FullHD gesucht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich suche ein 32-Zoll-LCD-Gerät in Silber mit DBC-Tuner, FullHD und CI-Slot. Ins Auge gefasst hatte ich einen Panasonic TX-L32S10ES...
  • 32"-LCD; silber; DVB-C; FullHD gesucht Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Ich suche ein 32-Zoll-LCD-Gerät in Silber mit DBC-Tuner, FullHD und CI-Slot.
Ins Auge gefasst hatte ich einen Panasonic TX-L32S10ES
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/TV-Ger%C3%A4te/Viera+LCD+TV/TX-L32S10ES/%C3%9Cbersicht/2233564/index.html

Hat jemand ggf. noch eine Alternative mit den genannten Eckdaten im Kopf? Sollte auch preislich wie der Panasonic liegen (ca. 600€ Straßenpreis).

• 32"-LCD; silber; DVB-C; FullHD gesucht Beitrag #2
Hallo Grothesk,
kannst ja mal schauen.
Für den Fall das Du die Seite noch nicht kennst. Eigentlich sollten hier so gut wie alle Geräte aufgeführt sein.
Tip: bei der Suche unbedingt "Eintrag in die Datenbank nach dem:" anpassen, sonst schlagen da Geräte auf die nach heutigen Maßstab ins Museum oder auf den Elektronikschrott gehören!

Thema:

32"-LCD; silber; DVB-C; FullHD gesucht

32"-LCD; silber; DVB-C; FullHD gesucht - Ähnliche Themen

Unitymedia Funktioniert das CI+ Modul auch mit einem DVD-Recorder?: Ich habe neulich den Panasonic DMR-EX 93 erworben...
Unitymedia LCD TV Rat gesucht 32" <450€: Hallo, wollte mal paar Meinungen und Vorschläge einholen bzgl. Kauf eines 32" LCD TVs. Denke brauch kein Full HD sein da ich keine Full HD...
Oben