• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Seit 01.01. Probleme mit AlphaCrypt

Diskutiere Seit 01.01. Probleme mit AlphaCrypt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seit kurzem haben wir auch ein AlphaCrypt Classic für unseren Sony KDL37W5500. Klappte alles prima. Seit 01.01.10 bekommt das...
  • Seit 01.01. Probleme mit AlphaCrypt Beitrag #1

MrChefman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit kurzem haben wir auch ein AlphaCrypt Classic für unseren Sony KDL37W5500. Klappte alles prima. Seit 01.01.10 bekommt das Modul (Software 3.19) aber kein ZDF und auch andere öffentlich rechtliche Digitalsender nicht mehr. Nur wenn das CI aus dem Fernseher entnommen wird, laufen die öffentlich rechltichen wieder. Der Fernseher / das CI sagt sonst immer: kein Signal oder findet beim Suchlauf die Sender garnicht erst.

Was ist passiert?
Hat UM irgendetwas umgestellt?

• Seit 01.01. Probleme mit AlphaCrypt Beitrag #2
Wenn es ein allgemeines Problem bzw Umstellung wäre, müsste es hier schon zich Threads geben.

• Seit 01.01. Probleme mit AlphaCrypt Beitrag #4
Keine Probleme mit meinem Alpha Chrypt Classic Modul. (allerdings mit Samsung TV)

Das Modul hat nichts mit dem Empfang der Digitalen Sender zu tun, lediglich mit der Entschlüsselung.
ARD/ZDF Digital sind im Kabelnetz frei empfangbar.

Wende Dich mal an SONY bzw. an Mascom

Thema:

Seit 01.01. Probleme mit AlphaCrypt

Seit 01.01. Probleme mit AlphaCrypt - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme nach Konvertieren von TRP auf MPEG-Format: Hallo zusammen, ich melde mich hier, da ich nicht zuordnen kann, ob mein Problem mit Änderungen des Kopierschutzes einzelner Sender zusammen hängt...
Unitymedia Sharp LC60LE635E mit Alphacrypt Light und I12, CAM Fehler: Hallo zusammen, meine alte Konfiguration: LG 50PK750, Alphacrypt Light Firmware 3.19, I12, DigitalTV PLUS, läuft seit August 2010 ohne Probleme...
Unitymedia Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
Unitymedia UM: Tonaussetzer bei TV und Radio: Hi! Zunächst mal ein frohes neues Jahr an alle! Da sich auf meine erste Frage niemand gemeldet hat und seit Neuestem ja das UM-Team hier aktiv...
Unitymedia Problem mit neuer Smartcard und AlphaCrypt Light: Hallo, ich benutzte seit 2007 ein AlphaCrypt Light Modul mit einer Unitymediakarte (Kennzeichnung UM-02) in einem Sony KDL-40V3000 Fernseher...
Oben