Unitymedia WM Kanal i.V. mit Sky HD Starter Kabel

Diskutiere WM Kanal i.V. mit Sky HD Starter Kabel im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Moin zusammen, mein Frage habe ich bereits an Sky direkt geschickt, mit, wie sollte es anders sein, ernüchternder Antwort. Also, Sky wirbt im...
  • WM Kanal i.V. mit Sky HD Starter Kabel Beitrag #1

skywalk

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

mein Frage habe ich bereits an Sky direkt geschickt, mit, wie sollte es anders sein, ernüchternder Antwort.

Also, Sky wirbt im HD Starter damit, dass die komplette WM freigeschaltet ist.
Prima, dachte ich mir und nimmste mal für 199 das Ding.

Aber, bekanntlich ist nur Sky Sport HD in NRW eingespeist, d.h., lese ich die Berichte von Sky, dann berichten sie dort von einem eigenen WM Kanal.
Frage ist natürlich, wird dies ein Optionskanal von Sky Sport HD werden oder ein eigenständiger und neu eingespeister Kanal??
Im ungünstigsten Falle wird es ein neuer Kanal werden, den UM dann mit Sicherheit nicht zusätzlich als HD Kanal einspeisen wird, d.h. Essig mit WM in HD, oder???
Demnach ist das Starterpaket nicht ganz so lukrativ...

Sieht das jemand ähnlich bzw. weiss konkreteres??

Danke und Gruß

skywalk

• WM Kanal i.V. mit Sky HD Starter Kabel Beitrag #2
Für uns Kabelkunden ist es eh nicht lukrativ, schade eigentlich. Hätte es auch gerne gebucht, aber UM.....
Also warten was sich so tut im neuen Jahr.

Thema:

WM Kanal i.V. mit Sky HD Starter Kabel

WM Kanal i.V. mit Sky HD Starter Kabel - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfangsprobleme der neuen Sky HD Sender: Hallo zusammen, ich habe heute massive Probleme, die neuen Sky HD Sender (cinema HD, Atlantic HD, Sport News HD und Sport2 HD) zu empfangen. Der...
Unitymedia SKY Sport HD nicht mehr da: Hallo zusammen, ich wohne in NRW und mein mein Receiver ist der HUMAX PR 2000c. Ich schaue schon seit einiger Zeit Sky Sport HD(bis zum Spiel...
Unitymedia Sky HD und Unitymedia - Interview: Hallo an alle, das Thema wurde hier sicherlich ausreichend besprochen; habe die Diskussion darüber aber leider nicht gefunden. Es scheint, dass...
Unitymedia Konkreter Sachverhalt - Analog Kabelanschluss + SKY HD: Hallo zusammen, ich hab einen konkreten sachverhalt den ich gerne schildern möchte und euch gleichzeitig um rat, tipps bitten würde. habe vor...
Unitymedia Sky Bildoptionen mit Unitymedia HD Receiver nicht anwählbar?: Hallo! Ich hab zur WM den Unitymedia HD Receiver bekommen mit der entsprechenden HD Option. Zurzeit habe ich aber nicht die beiliegende, neue und...
Oben