Unitymedia Samsung LE 32 659 A1F mit CI-Modul keine Sender

Diskutiere Samsung LE 32 659 A1F mit CI-Modul keine Sender im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich besitze einen Samsung LE 32 659 A1F und habe mir nach entsprechendem Forenstudium :kafffee: auf dieser Seite das...
  • Samsung LE 32 659 A1F mit CI-Modul keine Sender Beitrag #1

smu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich besitze einen Samsung LE 32 659 A1F und habe mir nach entsprechendem Forenstudium :kafffee: auf dieser Seite das DIGITAL-PAKET von UM gekauft. Um den lästigen zusätzlichen Resiver zu vermeiden habe ich ein CI-Modul Alpha Crypt Classic erworben.
Smart Card in das Modul und das ganze in den CI-Slot vom Samsung. Das Gerät erkennt Modul und SmartCard und in DTV-Menü erhalte ich bei der Sendersuche keinen einzigen Kanal. Den Kabelanschluss (analoges Antennenkabel) habe ich direkt am Samsung angeschlossen.
Habe ich was an den Anschlüssen nicht beachtet oder kann mein Gerät mit integrierten DVB-Tuner das nicht leisten? Oder habe ich was ganz anderes nicht beachtet?

Danke für Eure Hilfe!

• Samsung LE 32 659 A1F mit CI-Modul keine Sender Beitrag #2
Hat dein Fernseher einen DVB-C Tuner eingebaut?
Laut google hat er einen DVB-T Tuner eingebaut.
Denn auch ohne Alphacryptmodul solltest du die ÖR digitalen Sender finden, fals DVB-C vorhanden.

• Samsung LE 32 659 A1F mit CI-Modul keine Sender Beitrag #3
Hi! Ich habe einen DVB-T Tuner integriert. Da scheint das Problem zu liegen, oder?

T für Terrestrisch?
C für Cable?

Das wäre bedauerlich!

• Samsung LE 32 659 A1F mit CI-Modul keine Sender Beitrag #4
Richtig. Dein TV kann nur DVB-T empfangen. Mit Kabel (digital) ist da nix.

• Samsung LE 32 659 A1F mit CI-Modul keine Sender Beitrag #5
Vielen Dank für Eure Hilfe! :super:
Dann bring ich das CI-Modul zurück und schau mich mal nach einem anständigen Digital-Reciver mit HDMI-Anschluss um :kratz:

Thema:

Samsung LE 32 659 A1F mit CI-Modul keine Sender

Samsung LE 32 659 A1F mit CI-Modul keine Sender - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky: Hallo ich bin Kabelkunde bei UM (keine Smart Card) und habe zusätzlich Sky mit dem Sky Pro Receiver (UM Smart Card von Sky) Jetzt würde ich gerne...
Unitymedia Samsung-Fernseher erkennt Alpha Crypt Modul nicht mehr!: Ich habe einen Samsung Fernseher vom Modell LE33C630 und habe ihn eine zeit lang mit dem CI+ Modul von Unitymedia betrieben. Jetzt wollte ich...
Unitymedia CI+ Modul wird erkannt, so lange keine Smartcard drin steckt: (Hatte das hier versehentlich im inoffiziellen KDG Forum gepostet, weil ich dachte, das wäre alles der gleiche Laden ... ) Moin, ich habe ein...
Unitymedia Probleme bei HD-Sendern in Verbindung mit CI-Modul: Hallo Forum! Ich hoffe das Thema befindet sich im richtigen bereich und es wurde nicht schon häufiger gefragt. Seit ein paar tagen besitze ich...
Unitymedia Empfang HD über HD Mdul: Hallo, Ich habe einen TV Samsung LED ( DVB C Tuner integriert ) mit CI+Slot und darin ein HD Modul von Unitymedia, dann habe ich noch einen...
Oben