Unitymedia TechnoTrend C320 sortiert im UM-Netz die Sender falsch

Diskutiere TechnoTrend C320 sortiert im UM-Netz die Sender falsch im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend. Ich habe einen TechnoTrend C320 Receiver bekommen, der per HDMI am LCD hängt. Nun habe ich das Problem, dass nach dem...
  • TechnoTrend C320 sortiert im UM-Netz die Sender falsch Beitrag #1

denx

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.

Ich habe einen TechnoTrend C320 Receiver bekommen, der per HDMI am LCD hängt.

Nun habe ich das Problem, dass nach dem Programmsuchlauf zwar alle Programme wie gewünscht funktionieren... allerdings sortiert er die Programme nicht wie sonst bei 101 angefangen etc, sondern legt alle 273 gefundenen Sender hintereinander ab; und zwar in unbestimmter Reihenfolge. So ist zum Beispiel auf Programmplatz 1 "France 3", auf Programmplatz 2 "Das Erste" etc.

Hat da einer eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß und Danke im Voraus

P.S.: Noch eine Frage zum C320: Es ist zwar ein SD-Receiver... da er aber auch auf 720p upscaled wollte ich noch kurz fragen, ob er denn auch HD Programme wie ZDF HD korrekt wiedergeben kann?

• TechnoTrend C320 sortiert im UM-Netz die Sender falsch Beitrag #2
Der Technotrend C320 ist ein reiner SD Receiver und ist nicht in der Lage natives HDTV darzustellen....... :traurig:

• TechnoTrend C320 sortiert im UM-Netz die Sender falsch Beitrag #3
OK, hatte ich mir schon fast gedacht... Danke für die Antwort. Bleibt noch die Hauptfrage :smile:

• TechnoTrend C320 sortiert im UM-Netz die Sender falsch Beitrag #4
Drücke die Menuetaste-Einstellungen-Programmliste-Sortierung-Standard

• TechnoTrend C320 sortiert im UM-Netz die Sender falsch Beitrag #5
Drücke die Menuetaste-Einstellungen-Programmliste-Sortierung-Standard

Thx, aber dann sortiert er es genau so wie oben geschildert. Ansonsten kann ich noch nach Name und nach Anbieter sortieren, was aber auch nicht sonderlich sinnig ist.

• TechnoTrend C320 sortiert im UM-Netz die Sender falsch Beitrag #6
Mein Technoschrott sortiert bei Standard sinnvoll, 101-ARD,102-ZDF,103-RTL etc.

• TechnoTrend C320 sortiert im UM-Netz die Sender falsch Beitrag #7
Das tut die normale TechnoTrend Brotkiste auch... nur leider der C320 nicht... naja... dann hat meiner wohl nen Schlag, wenn es deiner richtig macht

• TechnoTrend C320 sortiert im UM-Netz die Sender falsch Beitrag #8
Immerhin funktioniert bei den Brotkisten das sinnvolle Sortieren. :D
Habe nicht die C320. :zwinker:

Thema:

TechnoTrend C320 sortiert im UM-Netz die Sender falsch

TechnoTrend C320 sortiert im UM-Netz die Sender falsch - Ähnliche Themen

Unitymedia 1o Jahre alten Vertrag, 3play, 32.ooo-er - umstellen?: Hi, durch eine erneute Preisanpassung von 2,98 (von 35€ netto auf 38,-€ netto) zahl ich dann demnächst sowieso nur 1€ weniger, als wenn ich...
Unitymedia TechnoTrend C834-freie SD-Sender als verschlüsselt markiert?: Hi, da ja bekanntlicherweise die Grundverschlüsselung weggefallen ist, hab ich bei meinem TT 834 nen aktuellen Sendersuchlauf gemacht – soweit...
Unitymedia Samsung DCB-B270G findet HD-Sender nicht!?: Hallo zusammen, habe mal ein paar Fragen zum Standard-Receiver von UM im Basic Vertrag. Wir haben einen Digital Basic Vertrag gemacht, primär um...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben