Unitymedia Digital TV Basic mit Service

Diskutiere Digital TV Basic mit Service im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! :winken: Ich habe das 2 play angebot und würde zusätzlich digital tv family abschliessen. mein anliegen ist folgender: undzwar wenn ich...
  • Digital TV Basic mit Service Beitrag #1

JuanPablo

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :winken:

Ich habe das 2 play angebot und würde zusätzlich digital tv family abschliessen.

mein anliegen ist folgender:
undzwar wenn ich ohne anmeldung das oaket digital tv family auswähle und adresse angebe krieg ich einen betrag von 19,90.
wenn ich mich anmelde und das family paket auswähle steht da nur die 8,90 und das an meiner adresse eine
besonderer vertrag gilt; nämlich Digital TV Basic mit Service. :kratz:
was bedeutet das denn genau?? Hatte schon mit der hotline geredet vor ungefähr 2 monaten(habe mich seit dem nicht mehr darum gekümmert)
aber die habe ich anscheinend auch überfordert..

danke für die mühe :super:

• Digital TV Basic mit Service Beitrag #2
das ist ein Vertrag von UMS inkl. Wartung der NE4, damit hast du dann analoges TV und Digital Basic, Das Family kommt dann noch dazu.

• Digital TV Basic mit Service Beitrag #3
das ging ja schnell :smile:

ok..aber was bedeutet das denn genau? muss ich dann nur die 8,90 für family paket zahlen, oder kommt noch was anderes dazu..
wäre das dann kein richtiger digitaler kabenlanschluss?
ich hab leider keine ahnung in der materie :heul:

also 19,90 + 8,90 stimmts?

• Digital TV Basic mit Service Beitrag #4
19,90 € für den GrundanschlussTV + Digital Basic
8, 90 € für Family

• Digital TV Basic mit Service Beitrag #5
danke dir!

schönen abend noch!

Thema:

Digital TV Basic mit Service

Digital TV Basic mit Service - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Tv Digital Basic in Duisburg: Hier ist kein Programm mehr in Duisburg mit TV Digital Basic zu empfangen. Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung findet der Samsung Receiver nur...
Unitymedia Umzug - Kündigung Digital TV BASIC mit Service?: Nachdem ich in einem anderen Unterforum schon das Routerproblem meiner Schwester geklärt habe, wollte ich mich auch mal um ihre vertraglichen...
Unitymedia Digital Tv zu 2Play dazubuchen - kosten?: Hallo Leute! Ich hab da mal ne Frage. Ich wohne in einem 18 Parteien Haus und hatte bis zur Bestellung von 2Play keinen aktiven Kabelanschluss...
Unitymedia Umstellung auf Digital TV Basic: Hallo, ich habe seit 10 Jahren einen analogen Kabelanschluss und einen alten RöhrenFS. Nun möchte ich mir einen neuen FS (Sony KDL-46EX525) kaufen...
Unitymedia Besonderer Servicevertrag beim Abschluss von DigitalTV Basic: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Flachbildfernseher gegönnt und bin auf das Digital TV-Programm angewiesen um die Privaten zu...
Oben