• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neuen UM Reciever bekommen Signalstärke gesunken

Diskutiere Neuen UM Reciever bekommen Signalstärke gesunken im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag Ich habe von Unitymedia einen neuen Reciever bekommen,von dem alten war die Fernbedienung kaputt ! Habe sofort nen Austausch gemacht...
  • Neuen UM Reciever bekommen Signalstärke gesunken Beitrag #1
mc_hammer

mc_hammer

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
Ich habe von Unitymedia einen neuen Reciever bekommen,von dem alten war die Fernbedienung kaputt !
Habe sofort nen Austausch gemacht, der alte war der TT-micro der neue ist ein Samsung DCB-B270G.

Mein Problem ist das ich seitdem ich den Samsung Angeschlossen habe, eine sehr schlechte Signalstärke und habe ab und zu Störungen.Und er meiner Meinung nach viel zu warm wird .Ich hatte mit dem alten Reciever 100% jetzt mit dem Samsung 60% Signalstärke.

Ich weiß nich was ich da machen kann, weil dat is schon blöd mit sonem schlechten bild tv Gucken !

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen ;)

Danke

• Neuen UM Reciever bekommen Signalstärke gesunken Beitrag #2
Samsunggeräte zeigen immer weniger an .. liegt an der Software - das sind auch nur Schätzeisen.
Wichtiger ist ob das Gerät BER Fehler anzeigt.

• Neuen UM Reciever bekommen Signalstärke gesunken Beitrag #3
Ich weiß nich was du damit meinst ?

Thema:

Neuen UM Reciever bekommen Signalstärke gesunken

Neuen UM Reciever bekommen Signalstärke gesunken - Ähnliche Themen

Unitymedia Kombination aus Reciever intern/extern, 2 Fernseher???: Hallo Experten, bei einer Bekannten stellt sich folgendes Problem: Voher: Ein alter sperriger Röhrenfernseher der kein HD nutzt...
Unitymedia Was bekommen wir für ein Austauschgerät ?: Beim TT-micro C254 meiner Eltern ist heute das Steckernetzteil durchgebrannt. :heul: (Anmerkung: Der Fernseher meiner Eltern hat KEINEN DVB-C...
Unitymedia Brauche hilfe mit Installation: Hallo zusammen, ich muss mich mal wieder völlig ratlos an euch wenden. Ich habe seit ewigen Jahren einen 3Play Vertrag bei UM, habe bisher aber...
Unitymedia Altekarte I01 und neuer Receiver Digital TV: Leiber UM! Produkt - russisches DigitalTV Problem -> Die Qualität ist schlechter geworden, weisse Streifen fliessen diagonal durch das Bild! Der...
Unitymedia schlechte bildqualität mit TT-Micro C834 HDTV: Hallo, als jahrelanger SATELLITEN-GUCKER bin ich nun in der neue Wohnung auf UNITYMEDIA umgestiegen (3Play). Habe jetzt den TT-Micro C834 HDTV...
Oben