Unitymedia Samsung LE40B530+Alphacrypt Classic?

Diskutiere Samsung LE40B530+Alphacrypt Classic? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo erstmal, Ich habe mir zu Weinachten den Besagten Samsung LE40B530 Bestellt und bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät, habe aber von...
  • Samsung LE40B530+Alphacrypt Classic? Beitrag #1

Tbone

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Ich habe mir zu Weinachten den Besagten Samsung LE40B530 Bestellt und bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät, habe aber von Unitymedia noch den Samsung DCB-270G und muss ihn über Scart am Fernsehn anschliessen iregndwie bin ich mit der lösung nicht ganz zufrieden und habe als Neewbie natürlich ein paar Fragen wie soll es auch anders sein. :zwinker:

1. Ich habe eine Smartcard von Unitymedia dort steht noch Tividi drauf und an der Seite steht etwas von UM-03 funktioniert die Karte dan mit dem Integriertem DVB-C Reciver des Fernsehns und dem Alphacyrpt Classic Modul?.

2. Wenn es gehen sollte wie ich es mir vorstelle hat eventuell jemand den Fernsehn und hat erfahrungen mit dem Internen DVB-C Reciver mit einer Alphacrypt Classic?.Wenn ja wie ist die Bildqualität mit dem Integrierten DVB-C Reciver des Fernsehns ist der brauchbar oder sogar Besser wie mein Alter kasten von Unitymedia?

Sorry das ich das so Nachfrage aber habe noch nicht so die Erfahrung was Digitales TV und LCD TVs angeht.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen :smile:

Mfg Tbone

• Samsung LE40B530+Alphacrypt Classic? Beitrag #2
1.) Ja.
2.) Ja, wesentlich besser.

Thema:

Samsung LE40B530+Alphacrypt Classic?

Samsung LE40B530+Alphacrypt Classic? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM HD CI+ Modul mit Samsung D5000 TV ?: Hallo zusammen, ich überlege zur Zeit eine Umstellung meines Unitymedia-Vertrags von 3play 32000 auf 3play PLUS 50 in Auftrag zu geben. Für die...
Unitymedia

Anfängerfragen

Unitymedia Anfängerfragen: Hallo, Ich habe hier im Forum ein paar Threads durchgelesen, aber ich habe noch ein paar Unklarheiten zum Thema CAM und HD(+): Ich habe bei Kabel...
Unitymedia Alternative zu AlphaCrypt Classic?: Hallo, ich würde gerne den internen DVB-C Tuner in meinem TV LG 32LK430 bei Unitymedia nutzen und Unitymedia sagte mir, ich bräuchte dafür ein...
Unitymedia CI-Modul für Samsung UE40D5000 (Unitymedia NRW): TV: Samsung UE40D5000 mit DVB-C und CI+ Modul. Den von Unitymedia mitgelieferten Receiver kann ich eigentlich nur als schlechten Witz ansehen. oO...
Unitymedia AC Classic + Samsung UE40D7090: Moin moin, ich habe Probleme mit der Kombination aus Unitymedia DigitalBasic Anschluss (UM02 Karte), der Alphacrypt Classic mit Firmware 3.23 und...
Oben