Unitymedia Empfange weder analoges noch digitales Signal

Diskutiere Empfange weder analoges noch digitales Signal im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe vor kurzem einen Digitalen Kabelanschluss bei Unitymedia bestellt und heute sind Smartcard und Receiver gekommen. Also schnell...
  • Empfange weder analoges noch digitales Signal Beitrag #1

blazer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe vor kurzem einen Digitalen Kabelanschluss bei Unitymedia bestellt und heute sind Smartcard und Receiver gekommen. Also schnell alles angeschlossen und nichts ist mit digitalem Fernsehen. Ich empfange einfach nichts. Weder ein digitales und auch kein analoges Signal.
Soweit ich im Keller erkennen konnte gibt es bei mir im Haus eine Baumstruktur was die Verkabelung betrifft. Ich habe es auch schon mit einer neueren Antennendose probiert, was allerdings keine auswirkungen hatte. Bei der Onlinebestellung stand was von wegen Anschluss mit Service oder sowas in der Art. Was bedeutet das nun für mich? Vll. liegt z.Z. auch nur eine Störung vor, die mir jetzt genau dazwischen haut. (Postleitzahl ist 45147)

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß blazer

• Empfange weder analoges noch digitales Signal Beitrag #2
Bei Unity anrufen, dann kommt einer und entsperrt deinen Anschluss.

• Empfange weder analoges noch digitales Signal Beitrag #3
Okay werd ich machen, danke.
Nur Interessehalber: Müssten aufgrund der Baumstruktur nicht alle Bewohner dann kein Bild bekommen wenn gesperrt ist?

• Empfange weder analoges noch digitales Signal Beitrag #4
Es kommt ein Service-Techniker von UM raus, der ist in der Lage deinen Anschluss zu entstören, entsperren.
Es sei denn, deine Wohnungszuleitung ist beim Nachbarn unterbrochen und dieser ist nicht anwesend.
Aber das erfährst du alles vom Techniker.

Thema:

Empfange weder analoges noch digitales Signal

Empfange weder analoges noch digitales Signal - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Empfang/Digitaler Basis Vertrag/ Full HD TV: Eine Frage: Wie kann es sein, dass man sich einen Full HD TV Fernseher zulegt, um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und dann nicht in der...
Unitymedia Seit August kaum digitaler Empfang: Guten Tag alle zusammen, ich bin seit knapp 1,5Jahren Unitymedia Kunde. Wir bekommen digitales Kabelfernsehen von denen. Anfang August sind wir...
Oben