- Empfange weder analoges noch digitales Signal Beitrag #1
blazer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe vor kurzem einen Digitalen Kabelanschluss bei Unitymedia bestellt und heute sind Smartcard und Receiver gekommen. Also schnell alles angeschlossen und nichts ist mit digitalem Fernsehen. Ich empfange einfach nichts. Weder ein digitales und auch kein analoges Signal.
Soweit ich im Keller erkennen konnte gibt es bei mir im Haus eine Baumstruktur was die Verkabelung betrifft. Ich habe es auch schon mit einer neueren Antennendose probiert, was allerdings keine auswirkungen hatte. Bei der Onlinebestellung stand was von wegen Anschluss mit Service oder sowas in der Art. Was bedeutet das nun für mich? Vll. liegt z.Z. auch nur eine Störung vor, die mir jetzt genau dazwischen haut. (Postleitzahl ist 45147)
Würde mich über Hilfe freuen.
Gruß blazer
Soweit ich im Keller erkennen konnte gibt es bei mir im Haus eine Baumstruktur was die Verkabelung betrifft. Ich habe es auch schon mit einer neueren Antennendose probiert, was allerdings keine auswirkungen hatte. Bei der Onlinebestellung stand was von wegen Anschluss mit Service oder sowas in der Art. Was bedeutet das nun für mich? Vll. liegt z.Z. auch nur eine Störung vor, die mir jetzt genau dazwischen haut. (Postleitzahl ist 45147)
Würde mich über Hilfe freuen.
Gruß blazer