Unitymedia Sky mit Samsung dcb b270g

Diskutiere Sky mit Samsung dcb b270g im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe einen Samsung dcb b270g Receiver mit einer UM02 Karte und würde gerne Sky abbonieren. Bei der Online...
  • Sky mit Samsung dcb b270g Beitrag #1

helly

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich habe einen Samsung dcb b270g Receiver mit einer UM02 Karte und würde gerne Sky abbonieren.

Bei der Online Bestellung möchte man nun eine 14-stellige Receiver-Nummer die mit 1 oder 2 beginnt. Eine solche Nummer befindet sich aber nicht auf dem Geärt.

UM wiederum gibt auf seiner Webseite an, dass eine Freischaltung von Sky problemlos möglich sei.

Was passiert denn nun, wenn ich die 15-stellige Nummer mit einer 9 beginnend dort eintrage? Bekomme ich Sky dann nicht freigeschaltet?

Was kann ich sonst tun? Gibt es da legale Lösungen?

Ich danke für eure Antworten,
helly

• Sky mit Samsung dcb b270g Beitrag #4
Recievernr ist unwichtig. Einfach freilassen.
Aber umbedingt via Telefon oder Ebay bestellen, da gibt es deutlich bessere Konditionen :super:

• Sky mit Samsung dcb b270g Beitrag #5
Wichtig ist nur die Nummer der Smardkarte.
:zwinker:

:smile:

• Sky mit Samsung dcb b270g Beitrag #6
Recievernr ist unwichtig. Einfach freilassen.
Aber umbedingt via Telefon oder Ebay bestellen, da gibt es deutlich bessere Konditionen :super:

Wo genau meinst du?
Das einzige was ich bei ebay gefunden habe ist ein Angebot mit Gutschrift von 40 Euro was insgesamt ein Plus von 20 Euro im Vergleich zur Onlinebuchung auf sky.de macht.

Leider kann man dort aber keine Freundschaftswerbeprämie mehr bekommen, so dass es sich nicht wirklich lohnt.

Wer ein gutes Angebot hat - gerne auch per PN!

Danke!!

Thema:

Sky mit Samsung dcb b270g

Sky mit Samsung dcb b270g - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky und UM02 Karte über Alphacrypt Modul im Loewe TV: Hallo, wir benutzen eine UM02 Karte mit Sky Sport Paket ohne HD über ein Aphacrypt Modul in einem Loewe Xelos über den CI-Schacht. Wenn am...
Unitymedia UM02 Karte und Samsung DCB-B360G: Hallo. Habe von Unitymedia zu meinem 3Play Angebot den Samsung DCB-B270G mit einer UM02 Karte bekommen. Diese sollte doch normalerweise auch in...
Unitymedia Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben: Hallo Spezialisten, mein Samsung DCB-B270G liefert kein Ton mehr.Habe jetzt zur Not mein uralten Digital PR - K Technisat von Premiere damals...
Unitymedia Ich finde meine Receiver Nummer nicht zur Anmeldung Kabel BW: Hallo und guten Tag, ich würde gern meinen neuen Fernseher (Samsung UE40C7700) bei Kabel BW anmelden. Leider scheitere ich seit gestern im Online...
Unitymedia Sky und UM auf einer Karte: Ich bin UnityMediaDigitalTV-Kunde habe folgendes Problem: Ich nutze derzeit einen samsung dcb-b270g und eine UM02 Karte und möchte gerne Sky...
Oben