- Bild entspricht nicht den Erwartungen!! Beitrag #1
L3TH4L
Hallo Community,
ich habe seit gestern UM Digital TV Basic bei mir in der Mietswohnung.
Geholt habe ich mir das ganze, weil der analoge TV Empfang nicht der Burner war.
Jetz kam gestern der "Receiver" + SmartCard und ich hab das ganze angeschlossen.
Leider musste ich dann erschrocken feststellen, dass das Bild keine Deut besser ist. (vergl. zu analog)
Im Bild selber sind ab und zu Artefakte und kleine Klötzchen.
Wird z.B ein Text in einer Bauchbinde angezeigt, sind die Buchstaben verschwommen und die Pixel stehen neben dem Text.
Ich denke, ich habe einen TechnoTrend Receiver bekommen. Dieser ist über Scart in den RGB- Scart Eingang an den LCD verbunden.
LCD ist ein Samsung LE-32B550 mit 60 Hz und DVB t/C Tuner.
Was könnte der Grund für diese Bildstörungen sein???
Ich werde heute Nachmittag mal den Pegel messen.
Die nette Dame im Callcenter sagte mir, wenn er unter 60 DB µV liegt sollte ich nochmal anrufen....
ich habe seit gestern UM Digital TV Basic bei mir in der Mietswohnung.
Geholt habe ich mir das ganze, weil der analoge TV Empfang nicht der Burner war.
Jetz kam gestern der "Receiver" + SmartCard und ich hab das ganze angeschlossen.
Leider musste ich dann erschrocken feststellen, dass das Bild keine Deut besser ist. (vergl. zu analog)
Im Bild selber sind ab und zu Artefakte und kleine Klötzchen.
Wird z.B ein Text in einer Bauchbinde angezeigt, sind die Buchstaben verschwommen und die Pixel stehen neben dem Text.
Ich denke, ich habe einen TechnoTrend Receiver bekommen. Dieser ist über Scart in den RGB- Scart Eingang an den LCD verbunden.
LCD ist ein Samsung LE-32B550 mit 60 Hz und DVB t/C Tuner.
Was könnte der Grund für diese Bildstörungen sein???
Ich werde heute Nachmittag mal den Pegel messen.
Die nette Dame im Callcenter sagte mir, wenn er unter 60 DB µV liegt sollte ich nochmal anrufen....