Unitymedia HD Empfang

Diskutiere HD Empfang im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Eine einfache Frage: Kann ich mit dem TT-micro C254 ARD und ZDF in HD empfangen?
  • HD Empfang Beitrag #1

Uwe Müller

Punkte Reaktionen
0
Eine einfache Frage:

Kann ich mit dem TT-micro C254 ARD und ZDF in HD empfangen?

• HD Empfang Beitrag #2
Nein, Du brauchst einen HD-fähigen Receiver!

• HD Empfang Beitrag #3
nein.

Der hat weder nen HDMI ausgang noch ist er nen hd-tuner.

Thema:

HD Empfang

HD Empfang - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Oben