Unitymedia Samsung LE40B650 Alphacrypt Light Modul

Diskutiere Samsung LE40B650 Alphacrypt Light Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mir den o. g. Fernseher vor kurzem zugelegt inklusive dem Alphacrypt Light Modul funktioniert auch alles prima, meine Frage wäre...
  • Samsung LE40B650 Alphacrypt Light Modul Beitrag #1

Fler22

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir den o. g. Fernseher vor kurzem zugelegt inklusive dem Alphacrypt Light Modul funktioniert auch alles prima, meine Frage wäre jetzt wie kann ich zwischen den einzelnen Spielen bei Sky Bundesliga wählen,
früher auf meinem Receiver konnte ich immer zwischen allen Spielen und der Buli Konferenz auswählen. Leider finde ich nicht heraus wie das mit der Samsung fernbedienung gehen soll.

Mfg Fler22

• Samsung LE40B650 Alphacrypt Light Modul Beitrag #2
Wenn der Fernseh nicht Sky zertifiziert ist, wird er wahrscheinlich keine Optionskanäle unterstützen. Eine Möglichkeit ist folgende: Kanalliste auf USB-Stick ziehen, mit die Optionskanäle hinzufügen und die Kanalliste wieder zurück auf den Fernseh überspielen. Ausführlicher stehts .

Thema:

Samsung LE40B650 Alphacrypt Light Modul

Samsung LE40B650 Alphacrypt Light Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Samsung UE55B7020, alphacrypt light und KabelBW: Hallo zusammen, ich habe versucht die richtigen Antworten zu finden im Forum, leider ohne Erfolg - deshalb hier nun meine Frage: Ich habe einen...
Unitymedia CI Modul, Optionskanäle, Samsung, Sky: Beim Samsung Fernseher und dem Einsatz des CI Moduls in Verbindung mit Sky Sport fehlt die Optionstaste um die einzelnen Bundesligaspiele zu...
Unitymedia Sky und UM02 Karte über Alphacrypt Modul im Loewe TV: Hallo, wir benutzen eine UM02 Karte mit Sky Sport Paket ohne HD über ein Aphacrypt Modul in einem Loewe Xelos über den CI-Schacht. Wenn am...
Unitymedia Alphacrypt Light - Ton aber kein Bild: Hallo zusammen, ich habe gefühlt das ganze Internet 2 mal durchsucht um eine Lösung meines Problems zu finden, ich hoffe ich bekomm hier jetzt...
Unitymedia Samsung PS51 D550 + AlphaCrypt Modul: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich habe den Samsung PS51 D550 und bin seit kurzem Unitymedia Kunde, so jetzt zur meiner (vielleicht dummen)...
Oben